Schäferhund-Mix muss abgegeben werden

Diskutiere Schäferhund-Mix muss abgegeben werden im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! MEin Cousine muss ihren kleinen 9 monate alten süssen Schäferhund mischling abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #1
D

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

MEin Cousine muss ihren kleinen 9 monate alten süssen Schäferhund mischling abgeben das ist so ein süsser Kerl!
Ich hoffe das ich einen guten Platz für ihn finde!
Wenn ighr einen Hund haben wollt oder jemandem kennz bitte meldet euch!
Er eignet sich uch wunderbar als 2. Hund!

So jetzt zu mir!
Ich suche Golden Retriever Welpen die anfang August zwischen 8 - 12 Wochen alt sind!
Sie sollten HD frei sein und reinrassig!
Der süsse Welpe darf nicht mehr wie 300 € kosten!
Würde mich echt freuen wenn jemand Welpen verkauft oder jemand jemanden kennt der welche verkauft!

Grussli an alle und viel Spass beim lesen weiterhin!

:sm1_013:

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #2
hallo und willkommen...

eine frage du willst hier einen hund abgeben aber im gleichen atem zug suchst du selber einen...hast du mal überlegt den kleinen Ich zitiere:"kleinen 9 monate alten süssen Schäferhund mischling abgeben das ist so ein süsser Kerl!"zunehmen?

warum behälst du den hund nicht selber?

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #3
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

MEin Cousine muss ihren kleinen 9 monate alten süssen Schäferhund mischling abgeben das ist so ein süsser Kerl!
Ich hoffe das ich einen guten Platz für ihn finde!
Wenn ighr einen Hund haben wollt oder jemandem kennz bitte meldet euch!
Er eignet sich uch wunderbar als 2. Hund!

So jetzt zu mir!
Ich suche Golden Retriever Welpen die anfang August zwischen 8 - 12 Wochen alt sind!
Sie sollten HD frei sein und reinrassig!
Der süsse Welpe darf nicht mehr wie 300 € kosten!
Würde mich echt freuen wenn jemand Welpen verkauft oder jemand jemanden kennt der welche verkauft!

Grussli an alle und viel Spass beim lesen weiterhin!

:sm1_013:

Also ganz ehrlich?

Wenn sich ein verantwortungsvoller Züchter findet, Dir unter diesen Umständen einen "süßen kleinen Welpen" zu geben, gehört dieser Züchter eingesperrt!

Und: da vergeht mir echt der Spaß beim Lesen!

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #4
jau ich stimme dir voll und ganz zu shoppy.

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #5
Hallo,

also...es wird hier immer "doller".

Einen reinrassigen Welpen mit VDH/FCI Papieren wirst du für 300,-- nicht von einem seriösen Züchter bekommen.
Nimm den Schäferhundmischling und spende das Geld für's Tierheim.

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #6
Vor allem bei einen Golden solltest du nicht gerade auf den Preis schauen, sondern ihn, wenn schon, von einem vernünftigen Züchter holen!
Natürlich gilt das für jede Hunderasse, aber seitdem Goldens immer mehr zur Moderasse werden haben leider auch viele "Hinterhofvermehrer" diese Geschäftslücke für sich entdeckt. Also, wenn du einen völlig verhaltensgestörten, mangelhaft sozialisierten, erbkranken Hund mit gefälschten Papieren willst, such weiter nach einem Welpen für 300 Euros...

Aber ich schliesse mich den anderen an, was willst du mit noch einem Welpen wenn dir ein herrenloser Hund so gut wie vor der Nase sizt?

• Schäferhund-Mix muss abgegeben werden Beitrag #7
Haben wir den 1. April oder wie.
Also Anfragen dieser Art würde ich jetzt nicht garade den Tierfreunden antragen, das wäre so, als wenn ich als Priester den Vatikan anspreche und frage, wie oft ich Sex in der Woche haben kann.
Der arme kleine Hund, hoffentlich kriegt er einen guten Platz.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhund-Mix muss abgegeben werden

Schäferhund-Mix muss abgegeben werden - Ähnliche Themen

Mein Ben ist sehr Dünn: Guten Morgen Liebe Gemeinde :) Unser Ben ( Golden Retriever Schäferhund Mix ) er ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt. er ist Kern Gesund...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Elsa ein kunterbunter Mix: Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt. Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren...
Oben