Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn...

Diskutiere Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt. Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... Beitrag #1
M

MHDN

Hallo,

ich bin neu hier. Wir haben ein Beagle der paul heisst und der wird ende Juni 3 Jahre alt.
Bis vor 10 Wochen musste Paul nicht viel bzw. fast nie alleine zuhause sein.
Seit Januar arbeite ich wieder und Paul ist von 8-14Uhr alleine zuhause er er macht jeden Tag Pipi im Haus hin. Ich gehe morgens mit ihm 30 Minuten.

Wenn wir zuhause sind kann Paul 8 und mehr Std. einhalten ohne Probleme.
Er macht immer grundsätzlich vor die Haustüre.
Haben versucht und ihn für die Zeit im Kellen (offene Räume mit Tageslicht) zu geben aber auch da macht er hin.

Ich bin echt mit meinem Latein am ende...........und mein Mann hat auch so langsam keine Lust mehr, er droht Paul weg zu geben wenn nicht bald eine Besserung passiert. Jeden Tag kommt man heim und man muss wischen und das ganze Haus stinkt nach Hundepipi.
Wir waren beim Tierarzt und gesundheitlich ist alles ok.

Wer kann mir da helfen?

LG Maggie

• Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... Beitrag #2
Hallo Maggie,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das erste was mir einfällt ist die Frage wie ihr euren Hund an das alleibebleiben gewöhnt habt?
Wenn das zu schnell und in zu großen Schritten passiert kann es zu solchen Reaktionen kommen.

Lg
Elstertier

• Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... Beitrag #3
Hallo Elstertier,

wir haben Paul langsam daran versuch zu gewöhnen, also immer wieder alleine gelassen und die Zeiten langsam gedehnt.....angefangen mit 20Min und dann immer wieder etwas mehr.

Es klappt eine Zeit lang und dann wieder nicht.
Es ist so das er oft schon nach 15 Min. alleine sein was macht und dann wieder nicht.

Wir wissen einfach nicht was wir noch machen sollen.

LG MHDN

• Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... Beitrag #4
vielleicht hilft es ihm verschiedene spielzeuge anzubieten und kauknochen dann ist er vielleicht abgelenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn...

Hilfe beim Beagle mit Stubenrein sein wenn... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben