Vom Gewicht her ist nur unser Sorgenkind eher schwach, die anderen sind völlig in Ordnung.
Jetzt ist es wichtig, dass du das Gewicht täglich kontrollierst. Jedes Kitten muss jeden Tag wenigtens ca. 10 Gramm zunehmen (mehr ist natürlich auch immer okay).
Wenn die 10 Gramm an zwei Tagen hintereinander unterschritten werden stimmt etwas nicht.
Dann solltest du zum Tierarzt gehen. Es kann ein Problem mit der Verdauung vorliegen, oder, dass das Kitten plötzlich die Nahrung verweigert.
In solchen Fällen muss behandelt werden, evt. müsste man auf Zwangsernährung umsteigen.
Ich denke aber, nachdem es jetzt die Tage alles gut geklappt hat sollte es schon so bleiben.
Dein kleiner Schützling trinkt ja auch fleißig und scheint nach wie vor richtig Durst zu haben.
Die Tage sollten sich übrigens die Augen öffnen. Es kann sein, dass das Kleinste dazu etwas länger braucht, weil es in der ganzen Entwicklung etwas hinten ist.
Das ist aber kein Grund zur Sorge, sondern völlig normal.
PS: Ich bin die nächsten Tage wie gesagt in Wien, aber spätestens am Freitag melde ich mich wieder.