Die Suche nach Nemos Partner

Diskutiere Die Suche nach Nemos Partner im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Tag 2 Abends: Blacky wandert jetzt rum, aber immer noch das gleiche. Sobald sie Nemo sieht "meeeoooooooow" richtig zickig die kleine ^^ Nemo tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #41
Tag 2 Abends:

Blacky wandert jetzt rum, aber immer noch das gleiche. Sobald sie Nemo sieht "meeeoooooooow" richtig zickig die kleine ^^
Nemo tut mir grad total leid. Beide sind neuguerig, aber es ist als ob die Blacky lieber ohne Nemos beisein alles erkunden und erforschen will.

Ich hoffe nur sie nimmt das kaKlo an. Werden zwar täglich gesäubert aber riecht halt eben nach Nemo.

Naja, Nemo kommt halt dezeit nicht an die zicke ran weil sie ihn nur zu sehen braucht aus 10 Metern und sie fängt das keifen an.

Hoffentlich legt sich das, sie war ja vorher auch in Gesellschaft, also bin ich recht guter Dinge und von heut auf Morgen gehts sowieso nicht.

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #42
Tag 2 Abends:

Blacky wandert jetzt rum, aber immer noch das gleiche. Sobald sie Nemo sieht "meeeoooooooow" richtig zickig die kleine ^^

Naja, Nemo kommt halt dezeit nicht an die zicke ran weil sie ihn nur zu sehen braucht aus 10 Metern und sie fängt das keifen an.

Immer diese keifenden Katzenweiber:mrgreen:
Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen, klingt alles völlig normal für den 2. Tag:)

War die kleine denn schon auf dem Klo?

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #43
Bisher noch nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Machen Zeitweise Fortschritte, eben gabs leckerli. Dann hab ich der Blacky eins in die Box, weil ich die Transportbox noch hier hab stehen lassen als rückzugsmöglichkeit und eine dazwischen (Box.Blacky - Nemo)

DAS war ne Schau. Nemo greift mit der Pfote danach und sie schmiert ihm eine *gacker*

Aber sie schnuppert ihm schon an und an am schwänzchen. Nemo ist ja der treudoofe schlechthin, super gespannt und neugierig und überhaupt gaaaanz lieb und man merkt ihm richtig an das er sie kennenlernen will. Der tut mir schon fast leid ^^ weil er so lieb fragend immer auf sie zugeht und abgewiesen wird.
Allerdings wird Blacky langsam warm. Beschnuppert alles, frisst und trinkt. Sogar gespielt hat sie eben mit meinem Mann.
Die springt und hüpft ja rum wie der Teufel ^^
Habs bis jetzt noch nicht geschafft von ihr ein Bild zu machen.

Sie hat übrigens einen witzigen Schlitz im Ohr. Sie ist den Vorbesitzern zugelaufen und die meinten das sie früher bestimmt freigängerin war wegen dem Schlitz.

Zudem ist sie eine gaaanze Samtpfote und passt ganz tierisch auf wo sie hingeht.

Ich denke nachdem Nemo sowas von Pflegeleicht ist, wird das nicht lange dauern und wir kommen eines Tages heim und die beiden Kuscheln irgendwo.
Blacky war ja schlieslich mit 6 Katzen zusammen.

Ich verstehe ihr Knurren und fauchen und gorren auch eher als "Lass mich doch erst mal alles erschnüffeln und erkunden, dann kommst du dran" ein.

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #44
Aber sie schnuppert ihm schon an und an am schwänzchen. Nemo ist ja der treudoofe schlechthin, super gespannt und neugierig und überhaupt gaaaanz lieb und man merkt ihm richtig an das er sie kennenlernen will.

Also Neugierde auf beiden Seiten, besser geht´s ja gar nicht:D
Mach Dich schonmal auf was gefasst, wenn die beiden gemeinsam die Couch belagern;)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #45
Dein Wort in Gottes ohr, oder in dessen beiden ihren Ohren *freu*

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #46
Tag 3 (und wieso schiebt dich das Textfenster immer total nach rechts ô.O)

Blacky dehnt ihre Erkundungen nun immer weiter aus. Heute kam sie sogar auf mein rufen angetrabt (Nemo kam auch gleich hab ihn gerkrault, da hielt sie erstmal an, dann kam sie als nemo wieder etwas wegging) und lies sich am Köpfchen kraulen.

Das Fressen gab ich heute zum ersten Mal im Flur. Also schon ein Stück näher am eigentlichen Fressplatz.
Neben Nemo frisst sie wohl noch nicht, aber ich bin guter Dinge.
Nemo darf ihr jetzt auch etwas näher kommen, aber immer noch Respektierender Abstand soll gehalten werden, was sie ihm auch verdeutlicht.

Gewischt hat sie ihm heute noch keine *lach*
Sie hat auch heute wieder an Nemos Popo geschnüffelt und ist gleich wieder weg.
Also sie sind ja schon beide Neugierig ^^

Die Wohnung sieht aus ô.O
Ich merkte das schon als ich ins Bett bin.
Erst is Blacky vom Schrank, dann beim Schlafzimmer raus (Wir haben eine 4-geteilte Glastür. Unten Rechts haben wir ein Glas rausnemen lassen damit die Miezen ein und aus können) und Nemo natürlich gleich Hinterher.

Um auf die Wohnung zurückzukommen braucht man nur oben geschriebenes Intesivieren x'D
Die haben hier alles aufn Kopf gestellt. lol

Und unsre Pussyminka ist ne gaaanz WIlde beim Aufdrehen, sonst aber eine richtige Samptpfote, und sie weis ganz genau das sie ne Hübsche ist ^^

Fazit bisher: Es läuft schritt für schritt. =)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #47
Hallo Moreta!
Das hört sich doch richtig gut an ;). Sie erkundet langsam, es wird sich gegenseitig beschnüffelt... Noch 2 oder 3 Tage, dann habt ihr wahrscheinlich schon wieder richtig "Frieden" im Haus.

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #48
Jo eben waren wir echt erstaunt. Sie waren Nase zu nase.
Jetzt wissen wir auch warum sie vorhin ihm wieder eine gescheuert hat.
Er geht manchmal zu schnell auf sie zu, dann erschrickt sie und mault und bratzelt.

Wenns ganz langsam geht dann funktioniert das besser.
Also das sind wirklich fortschritte.
Blacky ist jetzt auch sehr aktiv in der Wohung, erkundet alles, lässt sich streicheln, weis wo alles ist und hat auch das KaKlo schon bentzt

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #49
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, das klingt doch wirklich sehr gut :)

Blacky schaut aus wie meine Lilly, auch dieses weiße Lätzchen, wo die weißen Haare irgendwie länger sind als die restlichen ;) Schwarze Katz' und getigerter Kater paßt auf jeden Fall, glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #50
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, das klingt doch wirklich sehr gut :)

Blacky schaut aus wie meine Lilly, auch dieses weiße Lätzchen, wo die weißen Haare irgendwie länger sind als die restlichen ;) Schwarze Katz' und getigerter Kater paßt auf jeden Fall, glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #51
=D
Joa. Wir haben Blacky jetzt umgetauft.
Da sie 1. eh nicht auf den Namen hört, und Komischerweise bei "Mausi" (Was hier irgendwie alle Automatisch zu ihr sagten" die Ohren reagieren, heisst sie ab sofort Mausi :D

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #52
Von mir ebenso herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :)
Prima,dass alles soweit glatt läuft.Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt ;)
[und ich drück weiterhin die Daumen,dass Mori wieder auftaucht:|]
LG Khadija =)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #53
=D
Joa. Wir haben Blacky jetzt umgetauft.
Da sie 1. eh nicht auf den Namen hört, und Komischerweise bei "Mausi" (Was hier irgendwie alle Automatisch zu ihr sagten" die Ohren reagieren, heisst sie ab sofort Mausi :D

Ich brech hier gleich ab vor lachen :mrgreen: - denn: schon wieder genau wie bei Lilly. Die heißt ja auch nur Lilly, wenn ich über sie schreib, sie hört nur (aber dafür wirklich, wie ein Hund!) auf... MAUS! *g*

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #54
Ach Audrey - ich mag dich einfach, du bist so zuckersüß ^^
Mein nemo sitzt grad hier und beschnupperte deinen Beitrag, er mag dich auch.
Unsere Mausi hat schon IHREN Platz. Der Schlafzimmerschrank. Gaaaanz oben, heute haben sie mehr oder weniger am Abend gespielt.

Zumindest sind beide immer rumgerannt durch die ganze Wohung, dann lag sie unterm Sofa, Nemo guckt rein und sie schmiert im eine *lach*
Das ist ja sooooo geil zum zugucken, hab ein Halbwegs gutes Foto von ihr heute bekommen wo sie sich nachm Kuscheln breit gemacht hat am Boden geschossen, tu ich später rein.

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #55
7 Katzen??? hast du ja vieles?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Davi79 schrieb nach 6 Minuten und 46 Sekunden:

Versuche mal dhd24.com

Da hatte ich damals nach dem Tod von Moritz auch ein "Katzengesuch" drin und ich konnte mich vor Anrufen und emails kaum retten;)

HEILIGE BIMBAMS!!!!! Ich finde alle zuckersüsses Kitten, wieso hast du nicht mir gegeben? Zweite Katzen gesucht. :D ich finde meine Mutter sofort sprechen und Internet zeigen, ob sie auch toll finden kann. OH Gott... Moon-Cat *seufzt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #56
Oh Davi *lach*
Du hast mich falsch verstanden *g*

Die Vorbesitzer haben 7 Katzen gehabt, und sie geben die alle weg wegen Umzug. =)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #57
7 Katzen??? hast du ja vieles?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Davi79 schrieb nach 6 Minuten und 46 Sekunden:

HEILIGE BIMBAMS!!!!! Ich finde alle zuckersüsses Kitten, wieso hast du nicht mir gegeben? Zweite Katzen gesucht. :D ich finde meine Mutter sofort sprechen und Internet zeigen, ob sie auch toll finden kann. OH Gott... Moon-Cat *seufzt*

Hallo Davi,
sorry, ich wusste ja nicht, dass da soviele "Traumkatzen" für Dich drinstehen...
Aber ich wünsche natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche!:)
Wär ja was, wenn bei dhd24 "DEINE" Katze steht;)

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #58
Hallo Davi,
sorry, ich wusste ja nicht, dass da soviele "Traumkatzen" für Dich drinstehen...
Aber ich wünsche natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche!:)
Wär ja was, wenn bei dhd24 "DEINE" Katze steht;)

ja, gestern habe ich mit meine Mutter sofort den Internet gemacht und geschaut und angeschrieen *ohhhh schön, süss* ins meine Mutter's Ohr *lol* Vielleicht habe ich es!! Wenn gefunden und melde ich hier. Wenn nichts, dann suche ich weiter...
dieser dhd24.de sind alle Katzenbesitzern und Geld über 200 bis 1000 Euro...mit Papiern. Ach toll..:shock:

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #59
Ja, bei dhd24 und ähnlichen muss man sehr aufpassen, dass man nicht an einen Vermehrer gerät, der seine (Rasse-)Katzen unkontrolliert und wahllos werfen lässt und die Jungen dann "verramscht" - das ist kein Schnäppchen, was man da macht, das ich Tierquälerei! Und man sollte diese Leute auch nicht unterstützen, indem man ihnen eine Katze aus Mitleid mit dem Tier abkauft. Die sogenannten "Papiere" kriegt man dann entweder gar nicht oder die sind nix wert.

Aber wenn man da genau guckt, wird man auch Leute finden, die ihre Katze aus anderen Gründen abgeben müssen.
Eine "Schutzgebühr" - von privat liegt die meistens so bei ca. 50 Euro, im Tierschutz meist um die 100 Euro - ist auf jeden Fall völlig in Ordnung.

• Die Suche nach Nemos Partner Beitrag #60
ja, immer erfolglosen fund :(
wie Nigra Recht hat, dass nicht sicher sind? Suche auf Internet sind immer sche***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Suche nach Nemos Partner

Die Suche nach Nemos Partner - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben