Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Diskutiere Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also mein TA kommt immer zu uns ;) Das ist ja auch problematisch für z.b. Leute,die größere Badewannenhaie haben ;) Meine sind ja "nur" Zwerge :)
  • Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #81
Also mein TA kommt immer zu uns ;) Das ist ja auch problematisch für z.b. Leute,die größere Badewannenhaie haben ;)
Meine sind ja "nur" Zwerge :)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Anzeige

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #82
ja ja alles klar Badewannenhai :mrgreen:

April,April

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #83
hier mal mein vegi - schwarzpinselpool hai snoopy .. wir hatten genug platz im wohnzimmer fuer ein giga panorama becken ..
da snoopy ein vegi ist frisst er sein putzerfische nicht sondern nur kelp .. das bestellen wie immer bei sharkplus .. dort git es tiergefrorenen kelp .. den tauen wir in der badewanne auf ..
snoopy stammt leider aus schlechter haltung und ist daher aggressiv .. daher konnten wir ihn nicht im pool halten da wir dort sonst nicht mehr baden koennten .. und wir haetten auch angst um nachbars lumpi den wir ab und zu im pool erwischen

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #84
hmmm ich weiss nicht ob ich euch allen glauben kann :s :D ich finde im internet gar nichts über Badewannenhaie oder über Wasserglashaie

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #85
Lotti : "Badewannenhaie" und "Wasserglashaie" sind ja nur die umgangssprachlichen Namen.
Das steht ja auch im angepinnten Beitrag von seven.(Tierforum19 *kicher*)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #86
na Gonzo wie sind denn dann richtige Namen ? =) unter Pristis Laboris findet man auch nichts... :s unter was kann ich bei Google was finden ^^??

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #87
Ich finde es ja auch schon extrem interessant. Hach und ihr habt solche tollen Haie. Leider sind mir die Anschaffungskosten zu hoch, sonst hätten wir uns wohl auch schon einen besorgt.
Kam letztens nicht auch ein Bericht über diese Haiart im Fernsehen? Ich meine da war doch was, nur wo.

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #88
Cool snoopy,den Bericht hab ich auch gesehen.
Der kam soweit ich noch weiß auf arte!

Lotti : Vielleicht findest du ja unter "shark" einen Hai? Ansonsten find' ich auch keine - aber wie oben schonmal gesagt wurde : Vielen ist es peinlich einen zu halten und deshalb veröffentlichen die das nicht. Komisch - es sind soooo süße Tiere :)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #89
Haha, Leute, wollt ihr uns veräppeln? :mrgreen:

Ich sag nur:
[VERSTECK]April, April![/VERSTECK]

Oder? *Augenbrauen hochzieht*

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #90
Leute, Ihr müsst mal alle richtig lesen :D

1) Clarissa & Brillenschlange: Meint Ihr, wir würden uns so eine Mühe machen, die ganzen Infos zusammenzutragen, wenn es sich um einen Aprilscherz handeln würde? Also, ich könnte mit meiner Zeit Besseres anfangen ;)

2) Es heißt Pristis Labroris - nicht Pristis Laboris... Kein Wunder, dass Ihr da bei Eurer Suche nix findet ;)

LG, seven

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #91
Man weiß ja nie. :mrgreen:

Unter Badewannenhai verstehe ich das hier. *kichert und verzieht sich in die stille Ecke*

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #92
@ seven : selbst unter Pristis Labroris findet er nichts :( also der PC findet nichts ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 53 Sekunden:

@ Brillenschlange : den gleichen Link habe ich vorhin auch schon reingestellt, weil ich dachte die vereiern uns hier ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #93
Genau bei Arte war es. Fand den Bericht richtig toll, dass war so ausführlich und die ganzen Erfahrungen von Leuten damit. Endlich konnte man mal was darüber erfahren.
Naja, vielleicht wollen auch viele einfach nicht das es zu so einer Art Modeerscheinung wird.
Denn wie wir ja wissen, passiert dann oft viel schmu und es tauchen ganz viele unseriöse Züchter auf.

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #94
Ich versteh nicht warum ihr das nicht glaubt:eusa_think:
Bei uns hier in der Gegend kennen alle die Haie aber es trauen sich eben nicht viele wegen der hohen anschaffungskosten?!

Naja, vielleicht wollen auch viele einfach nicht das es zu so einer Art Modeerscheinung wird.

Das wäre natürlich auch ein Grund !

Aber der Bericht war wirklich richtig toll! Endlich mal eine Doku,wo es wirklich ARTGERECHT zu geht

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #95
Off-Topic
@ Brillenschlange : den gleichen Link habe ich vorhin auch schon reingestellt, weil ich dachte die vereiern uns hier ^^ ;)

Ups... Naja, doppelt hält besser. :D

Na, wenn das so ist, mach' ich gleich mal mit!
Namensvorschläge? :mrgreen:

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #96
Henry ist toll ^^
ich will son Wasserglashai :) hihi
wie nennt sich die Art?
und wo kann man sich darüber informieren? =)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #97
Ich finde Lavabrum toll, ist Latein und heißt Badewanne. :042:

Tja, jetzt muss ich nur mal schauen, wie das mit den Anschaffungskosten so ist... und vor allem, ob ich die Zeit finde, mich mit dem Kleinen zu beschäftigen!

[VERSTECK][SCHILD]Rumalbern ist toll! :mrgreen:[/SCHILD][/VERSTECK]

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #98
Gonzo wenn du mit deinem Hai baden gehst, knabbert der dich dann nicht an ? *schmunzel*

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #99
Nee. Das musste ich aber auch mit harter Arbeit abgewöhnen..*seufz*

Hin und wieder stubsen sie mich an aber das wars auch schon

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #100
Thema:

Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Oben