4 Böcke?

Diskutiere 4 Böcke? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In Prozenten kann ich dir das jetzt garnicht sagen. Aber soweit ich weiß, recht gering. Ich habe 11 Böckchen kastrieren lassen und alle haben es...
  • 4 Böcke? Beitrag #41
In Prozenten kann ich dir das jetzt garnicht sagen. Aber soweit ich weiß, recht gering. Ich habe 11 Böckchen kastrieren lassen und alle haben es gut überstanden.
Was ich aus den Forumsberichten noch entnehmen kann, war es doch sehr sehr selten, dass mal etwas schief ging. Bei älteren Schweinchen erhöht sich das Risiko etwas.

Aber bei deinen jungen Burschen mußt du dir da wohl nicht so große Sorgen machen. Aber ich weiß, das ist leicht gesagt. Ich war auch jedesmal ganz schön aufgeregt und besorgt. ;)

• 4 Böcke? Beitrag #42
So, habe meine Herren gerade von der Kastra abgeholt. Alle 5 relativ munter! Da bin ich schwer erleichtert.
Glücklicherweise wissen die Meeri-Herren nicht, dass sie sich jetzt fetzen "dürften", denn an sich möchte ich schon meine 4er Bande behalten.

• 4 Böcke? Beitrag #43
Schön, dass es allen so gut geht. :D
Aber mit dem "sich Fetzen" müssen sie doch noch 6 Wochen warten. ;)

• 4 Böcke? Beitrag #44
Wegen mir können sie es auch gerne ganz sein lassen. Obwohl ich hätte da schon..............NEE, wenn es nicht sein muss, dann gibt es keinen Neuzugang mehr. Nein Nein Nein (Das hab ich zwar schon öfters gesagt, aber dieses Mal bleib ich dabei - NUR wenn es sein muss, weil sie sich fetzen).

• 4 Böcke? Beitrag #45
Hey,

oh Mensch, mit deinem Hund tut mir sehr Leid... :(

Aber schön, dass das mit der Kastra gut geklappt hat - Daumen sind natürlich gedrückt, dass sie sich trotzdem nicht fetzen. ;)

• 4 Böcke? Beitrag #46
Hey,

oh Mensch, mit deinem Hund tut mir sehr Leid... :(

Aber schön, dass das mit der Kastra gut geklappt hat - Daumen sind natürlich gedrückt, dass sie sich trotzdem nicht fetzen. ;)

Danke, Daumen drücken kann man immer brauchen.

Der Verlust der Königin ist eine Katastrophe, aber für die anderen Tiere muss
es ja weitergehen. So sind wir eben tapfer.

Thema:

4 Böcke?

4 Böcke? - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben