- Besseres Futter als Select Gold! Beitrag #1
F
*Fridolin*
Hallo, ich habe einen 8-monatigen Chihuahua-Papillon-Mix. Ich hab bei ihm schon sehr viel Futter ausprobiert: Als ich ihn gekauft habe, bekam ich ein Welpenstarterpaket von Pedigree mit(kennen sicher viele von euch). Das Futter mochte er von Anfang an nicht. Es ist sicher nicht das beste Futter, aber das schlechteste auch nicht. Wo ich das erste Mal mit meinem Wauii impfen war, empfahl mir der Tierarzt Hill´s(das empfiehlt fast jeder Tierarzt). Er gab mir eine Futterprobe mit und mein Hunde fraß es gerne. Also bestellte ich mir das Futter im Internet, nach ein drei Monaten verweigerte er es. Ich war am verzweifeln da er viel zu dünn war und immer mehr abnahm. Ich stöberte im Internet und fand Select Gold(laut Stiftung Warentest) sehr gut. Also kaufte ich mir auch dieses Futter. Es ist sehr gut Fridolin(mein Hund) frisst es immer gerne und viel. Leider bekam er nach 2 Wochen Juckreiz und Durchfall. Letzendlich kaufte ich mir ein Buch über barfen und probierte das. Er fraß es von Anfang an nicht!!! Und jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen guten Futter!