Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besseres Futter als Select Gold! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Fridolin, wir hatten mit unseren Hund auch solche schwierigkeiten und ich habe mich auf mein Instinkt verlassen und genau auf ihn geachtet er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besseres Futter als Select Gold! Beitrag #21
Sammy235
Fridolin, wir hatten mit unseren Hund auch solche schwierigkeiten und ich habe mich auf mein Instinkt verlassen und genau auf ihn geachtet er hat mir esagt was er fressen möchte und was nicht. Wir haben dann auch real Nature gefütter er hatte alles andere ausgebrochen!!!
Und das war sehr Magen freundlich.
Uns war der Honig und die anderen süß macher auch egal weil er hatte eh 15Kg untergewicht auf grund seiner Krankheit.
Deswegen war es ok das er was süßes bekommen hat.
Sammy, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Thread ist schon ziemlich alt und ich glaube nicht, dass du hier noch eine Antwort bekommst .
Zum Futter: Vermutlich hat euer Hund das Futter gut vertragen, weil es kaltgepresst ist. Manche Hunde vertragen nur das eine oder andere (gebacken, kaltgepresst, halbfeucht).
Es ist immer ganz gut zu wissen, was der Hund am besten verträgt, das schränkt die Auswahl etwas ein.
Trotzdem würde ich nicht bedingungslos sagen, dass der Hund jedes Futter von mir bekommt, wenn er es denn nur gerne frisst.
Vielleicht war das Erbrechen bei ihm auch bedingt durch die Erkrankung?
LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Besseres Futter als Select Gold!
Besseres Futter als Select Gold! - Ähnliche Themen
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊
Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte.
Ich habe einen 11 Jahre alten...
Katze kratzt sich immer wieder blutig: Hallo,
ich suche nach Erfahrungsberichten von ähnlichen Vorfällen.
Meine Katze Mia hatte seit Januar Pilz und wurde mit Itrafungol behandelt. Es...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Problemzone Ohr - Shih-Tzu - allergie ?: Hallo.
Ich habe ein Shih-Tzu (1 Jahr alt) Names Luna.
Luna hatte schon 1x ein Hotspot im alter von ca. 6-7 Monate.
Sie wurde am Anfang...
Verträglichkeit von Select Gold?: Hallo!
Ich habe zwei 4 monate alte kätzchen sie haben einen sehr empfindlichen magen bis jetzt hatte ich das animonda carny und ein trockenfutter...