[Rennmäuse] Käfiggröße?!

Diskutiere [Rennmäuse] Käfiggröße?! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Mein Ebay- Schnäppchen... Hi, ich muß Euch jetzt mal unbedingt mein Ebayschnäppchen zeigen. Und zwar ein Nagerterrarium(neu), komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Rennmäuse] Käfiggröße?! Beitrag #21
Mein Ebay- Schnäppchen...

Hi,
ich muß Euch jetzt mal unbedingt mein Ebayschnäppchen zeigen. Und zwar ein Nagerterrarium(neu), komplett eingerichtet für "schlappe" 80,45€. Meine zwei Wüstenrenner sind begeistert, jetzt auf einer Fläche von 120x65x65cm rumzutoben. Also, soviel Glück hat ich noch nie beim bieten und da es ganz in der Nähe war, konnte ich ihn auch abholen und brauchte keine Versandkosten zahlen. Supi....Danke nochmals an den "edlen" Anbieter!!!!

Mein neuer Rennerkäfig.jpg

Oben ist das beste Plätzchen.jpg

120x65x65.jpg Das Gerbiltantchen:))

• [Rennmäuse] Käfiggröße?!

Anzeige

• [Rennmäuse] Käfiggröße?! Beitrag #22
Wow, das sieht ja klasse aus! Da werden Deine Renner sich freuen! :clap:

• [Rennmäuse] Käfiggröße?! Beitrag #23
Ich bins nochmal, habe mein Ebayschnäppchen auch im Net gefunden, natürlich für weit mehr Euronen. Aber für Wüstenrenner ist dieser der absolute Traum...Gibt es auch kleiner in 80iger und auch 60 iger Größe mit gleicher Einrichtung, aber der 120 ist ein Blickfang auch fürs menschliche Auge. Einfach bei Google, das eingeben und dann kommt ihr zu diesem Shop(der Einzigste den ich fand)

Vivario 120 - Antik/Platinum von Montana Cages

(also recht teuer, aber ein Traum in Qualität und Ausstattung, auch für viele andere Kleinnager, wie Degus, Streifenhörnchen u.a. zu gebrauchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Rennmäuse] Käfiggröße?!

[Rennmäuse] Käfiggröße?! - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen..: Bitte in Farbmäuse Haltung verschieben! Hallo ;) Ich würde mich gerne mal ein bisschen mehr mit der Mäusehaltung beschäftigen. Auf den ersten...
Anschaffung von Farbmäusen: Hallöchen :) durch langer Überlegung bin ich nun dazu gekommen mir Farbmäuse anzuschaffen. Ich will nicht überstürzen und erstmal alles besorgen...
Frage zu Käfiggröße und -art: Hallo, ich hoffe, ich werde zur Begrüßung nicht gleich zerhackstückelt :-) Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zu Mäusekäfigen. Erst...
hilfe für anfänger!!: Hey, also meine Lage ist folgende: Meine Eltern waren gestern bei Freunden und die haben denen eine Rennmaus mitgegeben.. Weil meine kleine...
Soll ich mir Rennmäuse anschaffen?: Hey Leute:mrgreen:, Ich denke schon eine ganze Weile daran mir Mäuse anzuschaffen! Ich will mir ein gebrauchtes Aquarium mit der Maße 80x40x40...
Oben