- normal oder einzelfall??? Beitrag #1
tequila_s
Gesperrt
Hallo Leute. Kurz zu meinem Kaninchen (Tequila). Sie ist knapp 8 Monate alt und ich hab sie seit Januar bei mir. Eigentlich gab es nie große Schwierigkeiten mit ihr und auch jetzt nicht, ganz im Gegenteil. Natürlich war sie am Anfang etwas ängstlich, was ja total normal ist, doch nach ein paar tagen war dies wie verflogen.
Jetzt ist sie ca 3 Monate hier.
Sie ist irgendwie total verschmust ...ich weiß nicht ob das normal ist? Sie hat sozusagen das Gästezimmer für sich...da steht ihr Käfig drin, dessen Tür immer offen steht, d.h sie kann raus wann sie will und rein wann sie will, jetzt für den SOmmer, hab ich ihr ein Außengehege gekauft. Wenn ich ins Zimmer komme, kommt sie angehobst (total süß) und folgt mir auf schritt und tritt
setz ich mich aufs bett, hüpft sie hoch und legt sich neben mich
Also ist das normal, habt ihr das mit euren auch? Oder hat sie vllt irgendwas, dass sie sich so verhält :S könnte ja auch sein...
Jetzt ist sie ca 3 Monate hier.
Sie ist irgendwie total verschmust ...ich weiß nicht ob das normal ist? Sie hat sozusagen das Gästezimmer für sich...da steht ihr Käfig drin, dessen Tür immer offen steht, d.h sie kann raus wann sie will und rein wann sie will, jetzt für den SOmmer, hab ich ihr ein Außengehege gekauft. Wenn ich ins Zimmer komme, kommt sie angehobst (total süß) und folgt mir auf schritt und tritt