Wer hält welches Tier ?

Diskutiere Wer hält welches Tier ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ^^auch alle die meise vergessen*ganz doll doll an die stirn tip*.....:043:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hält welches Tier ? Beitrag #21
^^auch alle die meise vergessen*ganz doll doll an die stirn tip*.....:043:

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #22
:051: 1. Nymphis Boys Luci +Sally weil ich schon immer Nymphensittiche
habe und wir ohne das geschrei/Gesang laute Töne Ohne die
Wir nicht mehr Leben können/möchten :091:​

2. unser Meerseile Samy und Happy weil Ich ohne Tiere nicht Leben kann und Und wir Häppy sind mit den Zwei und
so viel Bio Gemüse abfall hatte um das es schade wäre :lol:

3. Mein Kater Lord weil ich das Wesen der Katzen liebe und besonders
den Charakter meines Super Tollen Katers !!:060:
(leider hab ich Ihn zu seinem Wohl (Wiesen Hof ) bei meiner Oma gelasen er
fehlt mir doch sehr :?)

4. Meine 5 Chinchillas sie sind einfach meine Traumtiere und
meine Mama ist lebt schon 10 Jahre bei uns
Es sind unsere Kobolde und ohne Sie wäre das leben ja zu langweilig

5. Meine Fische es ist sehr schön Sie zu beobachten und sie dafür sorgen
das mein Puls immer hoch bleibt :D

Grüsse Simi

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #23
dann ich auch mal :D

2 Chinchilla: weil das meine absoluten Lieblingstiere auf dieser Welt sind! :050:
ich hoffe, dass ich bald meine Gruppe erweitern kann

11 Farb-/ 2 Rennmäuse: weil das meine zweit Lieblingstiere auf dieser Welt sind
ich wollte schon seit Jahren Mäuse haben, als ich dann mit meinem Freund zusammengezogen bin, und wir uns überlegt haben, welche Tiere wir noch nehmen wollen, kam die Gelegenheit "gut", dass zwei meiner Bekannten ihre Mäuse hergegeben haben (die eine, weil ihre Maus trächtig war, die andere, weil sie zwei Katzen hatte und ihre Mäuse gestresst waren)

1 Hund, Papillon: weil das meine Lieblingsrasse ist
seit ich denken kann, wollte ich immer schon einen Hund haben. Vor sechs Jahren durfte ich dann einen haben und konnte mir die Rasse aussuchen. ich habe den Papillon genommen, weil sie so ausschauen wie kleine Schosshündchen (und das können die manchmal wirklich sein ;) ) aber andererseits ihre Besitzer auf Trab halten und bei denen immer was los ist :D

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #24
HIHI,
nochmal für alle,
ich habe noch ne Meise:044::005:

Danke Jezzy ,für s Bescheid sagen:081:
hatte ich glatt vergessen......

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #25
Achja, ich hab noch ne Schwester... wessen Idee es war, die anzuschaffen weiß ich nicht :mrgreen:, aber lieb hab ich sie trotzdem (manchmal)

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #26
Hallo,

ich habe einen Hund: Flat-Coated Retriever, männlich, ein Jahr alt
Ich liebe Hunde über alles! Es ist einfach toll, sich mit ihnen zu beschäftigen, die Entwicklung mit zu erleben und zu sehen, dass er immer zu einem hält!

4 Kaninchen: Farbenzwerg, Löwenkopf, Zwergwidder, Löwenkopfzwergwidder
Es sind 2 männliche (kastriert) und zwei weibliche Kaninchen.
An Zwergkaninchen finde ich es toll, dass man sie stundenlang beobachten kann, denn sie werden nie langweilig. Ich finde es auch toll, dass sie so flink und neugierig sind.

Ich habe sehr viel Spaß an meinen Tieren und bin froh, sie zu haben! =)

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #27
Also ich habe:

eine Deutsche Schäfermix hündinn= habe sie zuerst als Pflegehund bekommen, eigendlich sollte mein erster hund immer Border Collie oder Australien Shepphard werden, aber schon nach 1. Monat wollte ich "Louise" nicht mehr hergeben, obwohl sie da schon stolze 9 Jahre alt war;)
Jetzt ist sie 11 Jahre und ich bereue es keines weges:idea:

Hamster= Meine eine Freundinn bekam ungewollten Nachwuchs bei ihren, da ich Hamster schon immer putzig fand, wohn jetzt seit über 2 Jahren mein Dschungarischer Zwerhamster "Einstein" bei mir:D

Fische= Ich selber bin ne ziemliche Wasserratte und so habe ich jetzt seit 7 Jahren ein Aquarium bei mir im Zimmer, sind faszinierende Tiere die man sehr gut beobachten kann.;)

und ich habe noch ein Pflegepferd:D

Lg Ulrike

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #28
alsoo..... =D
1x 2 rennmäuse.... weil sie einfach total knuffig sind xD
1x 1 hund... weil er einfach zum schmusen supii is =)
1x 2 ratten.... weil sie einfach süüß und schmusig sind :)
das waren alle...... ;)

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #29
ich habe:

1 Jack russel mix Hündin, weil ich ohne Hund einfach nicht leben kann und sie vom Vorbesitzer "entsorgt" werden sollte

12 Chinchillas, weil ich durch meinen Vater mit der Chinchillazucht aufgewachsen bin und Chinchillas einfach meine Lieblingstiere sind und ohne das Leben einfach langweilig ist

2 Pferde, weil es einfach nichts schöneres gibt als mit solchen Tieren leben zukönnen

2 Kaninchen ,weil sie einfach nur goldig sind;)

• Wer hält welches Tier ? Beitrag #30
Ich habe:
1 Teddyhamsterweibchen, Stupsi, weil ich ein neues Tier wollte und mein Mann ansonsten gegen Meerschweinchen, Katzen, Kaninchen allergisch ist.
1 Goldhamstermännchen, Fridolin, weil ich mich in die Hamster verliebt habe und noch einen zweiten haben wollte.
2 Degus in Pflege, weil meine Schwiegermutter mal Urlaub von ihnen braucht. ;)

Meine Stiefmutter hat:
1 Golden Retriever weiblich, Kimmi. Weil sie süß ist und ein Schaukelpferdgemüt hat. Sie ist 9 Jahre alt und einfach Zucker.

Ich hatte:
9 Meerschweinchen, weil ich die Kleinen liebe. Da mein Mann aber allergisch ist, musste ich mein letztes abgeben. Krümel lebt jetzt in einem Kleintierzoo und ich kann sie jederzeit besuchen.
1 Dackelmischlingsdame, Lilly, Welpin. Wir mussten sie leider abgeben. :( Aber auch sie ist in guten Händen und wir können sie jederzeit besuchen.
10 Fische, die bis auf 6 leider eingegangen sind, weil ich keine Ahnung hatte. Die restlichen leben jetzt bei der Freundin meiner Schwiegermutter.

Liebe Grüße
sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hält welches Tier ?

Wer hält welches Tier ? - Ähnliche Themen

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben