Hamster Baby Futter?!

Diskutiere Hamster Baby Futter?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; weisst du denn was die fressenhab babys grus aachenboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Baby Futter?! Beitrag #21
weisst du denn was die fressenhab babys grus aachenboy
[SCHILD][/SCHILD]

• Hamster Baby Futter?! Beitrag #22
Doch, lag angeblich am Einstreu, da hast Du richtig gelesen. Ich habe es auch gelesen. Angeblich wären durch das Einstreu blutige Pfoten/Beine entstanden und dann hätte sie Watte genommen und gut wäre es gewesen. Ist mir so gut in Erinnerung geblieben, weil ich mich gewundert habe, da ja an sich Watte nicht empfehlenswert ist.

Les bitte den Thread richtig. Es war höchstwarscheinlich ein Produktionsfehler, und ich habe nur Papier ausgelegt, damit sie mit ihren pfötchen besser laufen kann. Und btw. nichts wurde gut. Sie wurde eingeschläfert.

• Hamster Baby Futter?! Beitrag #23
muss mann die hamster nach geschlecht trennen

• Hamster Baby Futter?! Beitrag #24
Nee weisste :?. Natürlich muss man das. Ab der 4. Woche (?!).

• Hamster Baby Futter?! Beitrag #25
weisst du denn was die fressenhab babys grus aachenboy
Sorry, aber das konnte ich echt nicht entziffern. Vielleicht könntest du ein paar Satzzeichen verwenden....;)

• Hamster Baby Futter?! Beitrag #26
Ich schreibs mal so hin,wie ich es verstanden habe :

Weißt du denn was die fressen? Habe babys
Gruß aachenboy

.. ich weiß zwar nicht was der beitrag gebracht hat,weil oben ausführlichst darüber gesprochen wird aber egal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Baby Futter?!

Hamster Baby Futter?! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Oben