Nie wieder beneful

Diskutiere Nie wieder beneful im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich muss sagen meine beiden Hunde hatten noch nie Probleme mit beneful. Also vor 2 wochen bekammen sie noch beneful welpennahrung und jtz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nie wieder beneful Beitrag #61
also ich muss sagen meine beiden Hunde hatten noch nie Probleme mit beneful. Also vor 2 wochen bekammen sie noch beneful welpennahrung und jtz bekommen sie beneful leckere abwechslung und ich muss sagen es schmeckt ihnen sehr.

• Nie wieder beneful Beitrag #62
Klar dass den Hunden sowas schmeckt , dort sind ja auch lockstoffe wie bei Frolic drin.auch wenns dem hund schmeckt ,es ist und bleibt minderwertiges Futter.Leider müssen auch viele Hunde ihr lebenlang Pedigree fressen :roll:

-wenn ich falsch liege bitte verbessern-

• Nie wieder beneful Beitrag #63
Klar dass den Hunden sowas schmeckt , dort sind ja auch lockstoffe wie bei Frolic drin.auch wenns dem hund schmeckt ,es ist und bleibt minderwertiges Futter.Leider müssen auch viele Hunde ihr lebenlang Pedigree fressen :roll:

-wenn ich falsch liege bitte verbessern-

Ich werd jetzt Futter umstellen. Probepackungen sind schon bestellt - so lang gibts noch Beneful. Will jetzt nicht unnötig oft das Futter umstellen. Und ich denke, auf ne Woche mehr o. weniger kommts jetzt auch nicht an

• Nie wieder beneful Beitrag #64
...

Irgendwie traurig, wie wenig Menschen sich wirklich mal die Zutaten des Futters für ihr heißgeliebtes Tier durchlesen.

Ging mir da ja auch nicht anders.
Man sieht das Futter im Handel, hört dann von anderen die es verfüttern, der Hund frisst es ohne zu mucken - also füttert man weiter ohne darauf zu achten, was man da eigentlich für einen Müll verfüttert. :/

Es ist zwar kein Hundefutter im Handel richtig gesundheitsgefährend (wäre es so, wäre es schon lange vom Markt runter) - aber ob es gesund und artgerecht ist, ist dann wieder ein anderes Thema.
~§~

• Nie wieder beneful Beitrag #65
also ich muss sagen meine beiden Hunde hatten noch nie Probleme mit beneful. Also vor 2 wochen bekammen sie noch beneful welpennahrung und jtz bekommen sie beneful leckere abwechslung und ich muss sagen es schmeckt ihnen sehr.

Klar schmeckts denen sind ja auch jede Menge Lockstoffe drin,meine Kindern lieben auch BIG MÄC lieber als KArtoffeln und Gemüse:?

• Nie wieder beneful Beitrag #66
bozita ist ne schwedische futtermarke und die bekommt man bei uns auch im fressnapf...

• Nie wieder beneful Beitrag #67
Ich werd jetzt Futter umstellen. Probepackungen sind schon bestellt - so lang gibts noch Beneful. Will jetzt nicht unnötig oft das Futter umstellen. Und ich denke, auf ne Woche mehr o. weniger kommts jetzt auch nicht an

naja aber wenigstens stellst du das Futter um,wenn das neue da ist.
Nein es wäre auch schwachsinn jetzt für die eine Woche nochmal komplett das Futter umstellen und wenn das neue da ist wieder umstellen ;)

• Nie wieder beneful Beitrag #68
Darf ich gerade nochmal was ganz anderes zu den Ausgangspost fragen? Ist es denn schlimm wenn der Hund helleren Kot hat:eusa_eh:? Hat meine auch aber fest und regelmäßig hab dabei darauf geschlossen, dass der eben heller ist weil ich ja auch fast täglich Gemüse füttere. Nur mal so ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nie wieder beneful

Nie wieder beneful - Ähnliche Themen

Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben