Pflegehund *doppelrüde* 2

Diskutiere Pflegehund *doppelrüde* 2 im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Sorry erstmal aber entweder ich bin blind oder blöd ich finde meinen ersten Beirag net mehr. Also folgendes ;) Trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #1
A

Alliah

Guest
Hallo Leute,

Sorry erstmal aber entweder ich bin blind oder blöd ich finde meinen ersten Beirag net mehr.

Also folgendes ;)

Trotz "bestrafen" Und auch "loben" Ist es nicht besser geworden. Ab und an Schnappt er nach meinem hund und er PINKELT überall hin! Ständig. Auch wenn ich sage NEIN! Und setze Ihn dann auf seinen bestrafungsplatz! NIX Ich lobe ihn auch wenn er draussen macht aber es ist einfach schrecklcih.

JEDEN tag muss ich durch wischen JEDEN TAG

Ich weiß net mehr was ich noch machen soll, der bringt mich auf die Palme

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #2
Hi,
wann rufen die Leute den endlich an...ich würde mich jeden Tag nach meinem Hund erkundigen. Ich schätze er benimmt sich so, weil er sich allein gelassen fühlt. Kann dir da so nicht weiterhelfen...wir hatten zwar schon immer hund, auch Pflegehunde, aber sowas war nicht dabei. Unbegreiflich. Ich glaube da kannst du aber nachher eine Gehaltserhöhung erwarten :)
Nein, ehrlich tut mir voll leid für dich. Ist sicher tierisch stressig
Hoffe es wird noch

Gruß Jacky

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #3
Auch wenn ich sage NEIN! Und setze Ihn dann auf seinen bestrafungsplatz!

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ignorieren ratsamer ist... also einfach wegwischen und gut. Wenn du ihn "bestrafst" wird er unter Umständen noch unsicherer, was sich dann wiederum in Pinkeln äußert...
Ich vermute mal, der Hund versteht die Welt im Moment sowieso nicht mehr.. neues Rudel, alteingesessene Tiere.. damit klarzukommen ist nicht so leicht.
Mit viel Geduld und Verständnis wirst du wohl am ehesten was erreichen.

Ich denk mal, wenn du nach 'Protestpinkeln' u. Ähnlichem suchst, wirst du ein paar hilfreiche Tips finden.

viele Grüße

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #4
Hallo,

Ja ich Sage nein setze ihn auf seinen platz und Ignoriere in ca. 5-10 min dann ruf ich ihn und Lobe ihn dafür das er sitzen geblieben ist.

Die leute haben nicht angerufen bisher. Das letzte mal am Mittwoch früh.

Aber wenn ich doch gar nichts sage, dann macht er das doch erst recht oder nicht? Dann denkt er cool da sagt keiner was da Pinkel ich halt weiter.

Ich spiele mit ihm behandel ihn wie meinen eigenen Hund begrüße beide wenn ich heim komm und alles ich mach es genauso wie mit meinem eigenen. Und trotzdem NICHTS.

Er pinkelt überall hin, "poppt" ständig entweder an uns oder an meinem Hund Auch wenn wir es sofort Stoppen. Er bellt bei JEDEM noch so kleinen geräusch . Ansonsten ist er völlig normal

Wenn ich gassi gehen möchte er läuft nur aus dem Tor raus weiter will er net er bleibt dann stehen. Er möchte keinen schritt weiter laufen, das ist auch net normal die erst 2-3 Tage ist er normal gassi gegangen jetzt will er net mehr laufen. Lieber kackt und pinkelt er in die wohnung !!!!

Ich hab so kopfweh vom Ständigen "rummeckert" weil er macht was er will trotzde bestrafen... oder Ignorieren.

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #5
Hallo.. der neuste der Stand,

Er hört jetzt auf mich.. zumindest so das man auch mal NEiN sagen kann und er damit aufhört. Leider ist der rest geblieben (pinkeln, auch mal wohin koten) Und eben sein lautes organ Ständig und bei jedem noch so kleinen geräusch. Da könnte ich China ein Sack reiß um fallen, der würde bellen. Und na ja das Strengt halt an. Vor allem wenn man ein baby hat das eigentlich schlafen sollte.

Also ehrlich gesagt war es damals im Affenhaus im Zoo wo ich gearbeitet habe net so anstrengend und laut und kopfweh erregend als mit diesem Hund.

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #6
Er ist weg!!!! *ahhhhhhhhhh* der wurde heute abgeholt aber geld für meine Kaputten gardinen und mein weg geschmissener Teppich hab ich keins mehr gesehn *tzzz*

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #7
Er ist weg!!!! *ahhhhhhhhhh* der wurde heute abgeholt aber geld für meine Kaputten gardinen und mein weg geschmissener Teppich hab ich keins mehr gesehn *tzzz*

Ach Du arme - sind ja reizende Leutchen - hast Du ihnen wenigstens gesagt, dass das erste und letzte Gastspiel des Terrormonsters in Deinem Haushalt war??

Is ja schon ein bißchen unverschämt! Gut, es ist ein bißchen peinlich, aber die sind doch versichert - das müssen die doch niocht mal selber bezahlen!

Liebe Grüße
Martina

• Pflegehund *doppelrüde* 2 Beitrag #8
ja hab ich gesagt ... na ja ich bin wenigstens froh das die gleich wieder abgezischt sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegehund *doppelrüde* 2

Pflegehund *doppelrüde* 2 - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben