Mein Dad hat gebastelt ^^

Diskutiere Mein Dad hat gebastelt ^^ im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, die sachen sind extrem toll und schön geworden ^^ ich wünscht ich könnt auch sowas :D:D LG azori
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dad hat gebastelt ^^ Beitrag #21
Hallo,
die sachen sind extrem toll und schön geworden ^^
ich wünscht ich könnt auch sowas :D:D

LG azori

• Mein Dad hat gebastelt ^^ Beitrag #22
wow echt tolle sachen beneide dich ja um dein dad um sein talent und die freude am werkeln sind klasse sachen :D

• Mein Dad hat gebastelt ^^ Beitrag #23
toll was dein Vati so drauf hat
großes Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dad hat gebastelt ^^

Mein Dad hat gebastelt ^^ - Ähnliche Themen

Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Ich baue ein Hamsterheim: Huhu^^ Aaalso, mein Freund hat einen Hamster, der dürfet jetzt auch schon um die 2 Jahre alt sein. Und der Hamster hat ein viel viel zu kleines...
Eigenbau fast fertig!! :) 'Frühzeitiger' vorstellungsthread *g*: Hallo Leute! Mein Opa hat nun doch den Eigenbau gemacht, weil der Schreiner irgendwie zu faul war irgendwie.. naja, er ist ca. Übermorgen fertig...
Kaninchen aufnehmen?: hallo, also die Sache ist die:Bei uns in der Nähe gibt es eine Frau,die ich weiß nicht vllt 25 Kaninchen hat.Sie hat früher einmal gezüchtet aber...
Oben