- Hamsterhilfe,Kijiji oder Zoohandlung? Beitrag #61
A
Antigone
Ist es jetzt schlecht gegen nicht artgerechte Dinge zu sein??:eusa_think: Entschuldige, aber das geht weit über meinen Verstand. Sei doch froh, dass dich jemand vor Fehler bewahrt, ich habe ja in dem Thread auch einfach nur erklärt, was man besser machen könnte und ich kann nicht verstehen, dass ich mich für erbrachte Hilfe anpampen lassen muss! Ich hatte selber eines von diesen kleine Häusern von Trixi und die kleine Transportbox, ich habe daraus gelernt und möchte das gerne weitergeben. Aber wenn du meinst ich mache das nur aus Provilierungssucht, dann kann ich mir das ja auch sparen. Überleg doch mal, wie viel von meiner Freizeit ich schon darin investiert habe, dir zu helfen. Muss ich mich dafür wirklich anschnauzen lassen?? Gut, wenn du das so siehst bekommst du von mir keine Hilfe mehr, denn ein bisschen Anerkennung finde ich kann man schon erwarten. Wenn man nur so Reaktionen wie von dir bekommt, macht helfen wirklich keinen Spaß!Du bist doch gegen alles was als nicht artgerecht IRGENDWO bezeichnet wird ..
Caterina