Wie überrede ich meinen Vater ? :(

Diskutiere Wie überrede ich meinen Vater ? :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mit sowas solltest du gar nicht erst anfangen. Gerade ein behindertes Kätzchen und gerade ein viel zu junges Kätzchen braucht den Kontakt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überrede ich meinen Vater ? :( Beitrag #21
erstmal nicht ...
aber ich werd mit ihm drüber reden ,wenn der racker da sein wird . :)
Mit sowas solltest du gar nicht erst anfangen. Gerade ein behindertes Kätzchen und gerade ein viel zu junges Kätzchen braucht den Kontakt zu Artgenossen ganz dringend. Wenn du ihm das nicht bieten kannst, solltest du es lassen, damit tust du dem Tier nichts gutes und du willst doch sicherlich deiner Katze was gutes tun!
Mit 7 Wochen ist eine Katze ein Säugling, das ist als würdest du ein 5 Monate altes Baby seiner Mutter wegnehmen und ihm keinen Kontakt zu Menschen mehr gewähren. Das kannst du nicht für den Kater wollen!
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überrede ich meinen Vater ? :(

Wie überrede ich meinen Vater ? :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden?: Hey ihr, ich wünsche mir schon seid dem ich klein bin einen Hund.Ich frage meine Eltern andauernd aber sie sagen immer nein.Ich frage sie öffters...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben