Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wir koennen ja mal versuchen, einen Termin zu finden. Dann laesst sich vllt auch ein Chat-Mod ueberzeugen ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #281
Wir koennen ja mal versuchen, einen Termin zu finden. Dann laesst sich vllt auch ein Chat-Mod ueberzeugen ..

• Rattenchatabende Beitrag #282
also ich kann jeden abend...

• Rattenchatabende Beitrag #283
Also ich könnte auch jeden Abend bis auf Mittwochs. Wocheneds is halt auch immer so ne Sache...

• Rattenchatabende Beitrag #284
Dienstag ist bei mir nicht sooo top...

• Rattenchatabende Beitrag #285
Ich kann von Mo. - Do. , wenn ich es zeitig weiß und einplanen kann.

• Rattenchatabende Beitrag #286
Mir passen alle Tage nicht so super, weil es auf die Ratzenauslaufzeit faellt ..
Aber wenn mein Freund nicht da ist, kann ich das notfalls managen .. Freund, Ratten und PC sind mir aber doch zu viel :003:

• Rattenchatabende Beitrag #287
Dann wäre für euch vielleicht ein Montag am Besten? Wie sähe es denn mit dem 04.06. bei euch aus?

• Rattenchatabende Beitrag #288
*schubs*

Niemand ne Meinung dazu ?
Mir ist es wurst, mir passt jeder Abend gleich schlecht - okay, Mittwoch waere ich womoeglich gar nicht da - ich muss einfach umbauen ^^

• Rattenchatabende Beitrag #289
ist der 4te nicht mittwoch, also ich habe nächste woche Abschlussprüfungen, da kann ich schlecht.....

• Rattenchatabende Beitrag #290
Gerne auch die Woche darauf Montags :) Ganz wie es euch passt.

• Rattenchatabende Beitrag #291
ja das würde mir passen!

• Rattenchatabende Beitrag #292
Nee, Mittwoch ist der 6. und da bin ich von morgens bis mind. spaet nachmittags fuer die Uni verplant .. und danach will ich einfach nur meine Ruhe ..

• Rattenchatabende Beitrag #293
ich hab bei juli geguckt ich vertausche juni und juli immer :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber hab trotzdem nächste woche abschluss und nicht erst juli...

• Rattenchatabende Beitrag #294
Ich warte einfach bis ihr euch für einen Tag entschieden habt. Ich bin da ein bissl flexibler und richte mich ganz nach euch=)

• Rattenchatabende Beitrag #295
Also nächste Woche Montag? Den 11.06.? Wie siehts aus?

• Rattenchatabende Beitrag #296
wäre für mich super Gut!

• Rattenchatabende Beitrag #297
Ein paar Rückmeldungen wären noch toll, damit der Termin festgemacht werden kann :)

• Rattenchatabende Beitrag #298
Wie siehts denn jetzt aus mit Montag?:eusa_think:

• Rattenchatabende Beitrag #299
Gute Frage, ich bin relativ flexibel, wobei ich Montag einen Unitag einlegen werde, aber sich rechtzeitig zuhause waere *schulterzuck*

Ich weiss aber nicht, ob die anderen es ueberhaupt mitbekommen haben und sich einfach nicht zu Wort melden oder ob es tatsaechlich an ihnen vorbei ging *schulterzuck*

• Rattenchatabende Beitrag #300
vielleicht könnten wir auch mal was in den Ratten laber thread schreiben da lesen ja viele mit oder melden sich, dann bekommen die anderen das ja vielleicht auch mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben