Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; 11.06. ginge bei mir ehrlich gesagt nich... Ich weiß, ich weiß, ich hab gesagt ich kann so gut wie jeden Tag ausser Mittwochs... aber an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #301
11.06. ginge bei mir ehrlich gesagt nich... Ich weiß, ich weiß, ich hab gesagt ich kann so gut wie jeden Tag ausser Mittwochs... aber an dem Montag bin ich nich daheim...

• Rattenchatabende Beitrag #302
Dann schlage ich einfach nochmal den Montag nächste Woche vor, den 18.06. Wie sieht es denn da aus?

• Rattenchatabende Beitrag #303
geht mir, hier im Rattenbereich ist momentan etwas tote hose^^

• Rattenchatabende Beitrag #304
bei mir gehts am 18.06. auch:D

Luzia wir müssen nur fleissig werbung im laber thread machen dann kommt bestimmt der ein oder andere

• Rattenchatabende Beitrag #305
Ja das sollten wir!

• Rattenchatabende Beitrag #306
Uhm sorry, hab total verplant, das da schon der Hamsterchat stattfindet :uups: Wie wäre es stattdessen mit Montag den 25.06?

• Rattenchatabende Beitrag #307
Also mir waers glaubs recht ^^
Aber im Moment kommt es mir so vor, als ob ich hier so ziemlich allein unterwegs bin Oo

• Rattenchatabende Beitrag #308
Sieht ein wenig so aus :eusa_think:

• Rattenchatabende Beitrag #309
Ich wäre an dem Montag auch da. Sind wir schonmal immerhin zu zweit;)

• Rattenchatabende Beitrag #310
Ich würd ja gern, hab aber noch nicht genug Beiträge...

• Rattenchatabende Beitrag #311
Bis dahin schaffst du es bestimmt noch :) Einfach fleißig mitdiskutieren. Aber bitte mit wichtigem Inhalt und keine einfache Beiträgehascherei ;)

• Rattenchatabende Beitrag #312
Okay. ich habe dannn zwar mündliche abschlussprüfungen aber am abend kann ich schon reinschauen in den chat... freue mich schon jetzt ganz doll!

• Rattenchatabende Beitrag #313
Für Montag bräuchten wir aber noch ein paar Leute, also wer hat noch Lust? :)

• Rattenchatabende Beitrag #314
Keiner mehr? Dann müssen wir das wohl leider wieder verschieben :(

• Rattenchatabende Beitrag #315
In Hinblick auf die Sommerferien, besteht jetzt vielleicht mehr Interesse? :)

• Rattenchatabende Beitrag #316
Von meiner Seite sicher, fuer Luzia spreche ich auch mal mit :003:

• Rattenchatabende Beitrag #317
Schon mal zwei :mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #318
Bei mir is auf alle fälle auch Interesse da, allerdings bin ich ab dem 21.07. für 2 Wochen in Urlaub... Müsste also entweder vorher oder nachher stattfinden:D

• Rattenchatabende Beitrag #319
Das bekommen wir bestimmt hin :) Wenn ihr wisst, dass jemand Interesse hat, könnt ihr demjenigen ja vielleicht auch diesen Thread zutragen?

• Rattenchatabende Beitrag #320
Schade das es hier kaum Rückmeldung gibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben