Knöpfchen ist von uns gegangen :(

Diskutiere Knöpfchen ist von uns gegangen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben Seit Tagen schon haben wir es geahnt, dass unser Knöpfi langsam von uns geht.... Und gestern ist es passiert, er ist...
  • Knöpfchen ist von uns gegangen :( Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Seit Tagen schon haben wir es geahnt, dass unser Knöpfi langsam von uns geht.... Und gestern ist es passiert, er ist wahrscheinlich während er schlief von uns gegangen. Er hat die letzte Lungenentzündung zwar überstanden, allerdings war er schon vor der Krankheit schwach aufgrund seines Alters.
Knöpfchen hat in seinen stolzen 9 Jahren einiges mitgemacht, also können wir stolz sein, dass er solange durchgehalten hat. Wir, mein Freund, sein Partner Ecki und ich vermissen unseren Knöpf sehr. Besonders mein Freund ist am Boden zerstört, denn immerhin war er mit Knöpf seit 9 Jahren ein Herz und eine Seele...

Machs gut tapferer kleiner Mann! :(

knpf.jpg

Thema:

Knöpfchen ist von uns gegangen :(

Knöpfchen ist von uns gegangen :( - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...

Neueste Beiträge

Oben