Nymphensittiche zu Wellis holen ?

Diskutiere Nymphensittiche zu Wellis holen ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe auch schon öffters gehört das man die beiden vogelarten zussmmmen halten kann habe nur gefragt das ich mir sicher sein kann. Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #21
Ich habe auch schon öffters gehört das man die beiden vogelarten zussmmmen halten kann habe nur gefragt das ich mir sicher sein kann.
Lg

• Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #22
also ich kann mir auch nicht vorstellen das Pet-Queen solch eine ist die Tiere sammelt. Solche Menschen kaufen doch nur und informieren sich nicht, oder?

Ich hab am Freitag solch eine Frau in der Tierhandlung gesehen, ihr müsst mal gehöhrt haben wie sie zu ihrem Mann sagte:"schatz ich hab ein Tier gekauft" (war ein Kanarienvogel) und der Mann antwortet nur: "ja ist doch gut, gehöhrt jetzt zu uns!"
Mir ist richtig schlecht geworden, am liebsten hätt ich sie erschlagen, schuldigung ist aber so.

• Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #23
Auf die Gefahr hin mir nun Feinde zu machen, aber wenn ich so lese was sie schreibt, finde ich das teilweise auch nicht besser wie über die Zebrafinken das sie ja nun auch welche will, sind ja süß und einen zweiten Ara, Baby's sind doch auch so süß, ich sehe keinen Unterschied...

• Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #24
Hallo Gwenyfer!
Feinde doch nicht, wir sind ja nicht im Krieg!;)
Allerdings gehören Kücken nicht gerade zu den süßeste Geschöpfen auf der Erde, werden von vielen Menschen sogar als abstoßend betrachtet.
Im Gegensatz zu den Säugetieren haben sie nämlich kein Kindchenschema, welches als "süß" empfunden wird.
Wie dir vllt schon aufgefallen ist, darf man in diesem Forum keine Ratschläge zur Zucht von Säugetieren weitergeben, von anderen Tieren aber schon. Gruß, Kiaran

• Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #25
Also ich weiß nicht warum ihr mir nicht glauben wollt :D ich habe doch nur 6 sittiche und ein papagei ! und alle leben bei mir perfekt. Außerdem habe ich keine sammlung und stelle die tiere nicht einfach in die ecke und fertig aus ! Alle wohnen schön bei mir ich hoffe jetz glaubt mir jeder und schreibt nicht einfach ich glaube nicht.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nymphensittiche zu Wellis holen ? Beitrag #26
wenn ich jetzt mal so nachdenke ist das ja ziemlich blödsinnig (nicht ernst gemeint), dass manche daran zweifeln.....
Ich meine ich habe im grunde doch auch 5 unterschiedliche Tiere die artgerecht untergebracht sind, und manche haben hir auch mehrere Vögel und trotzdem zweifelt hir keiner das diese sammeln würden.

Und wenn du zwei große Volieren in einem großen Zimmer hast und die Wellis ihr Ruckzugsort haben und die Nymphis auch, dann ist das Thema doch eigentlich geklährt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nymphensittiche zu Wellis holen ?

Nymphensittiche zu Wellis holen ? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben