Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster lässt uns nicht schlafen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ne, deshalb sterben meine Hamster immer innerhalb von einer Woche :roll:
Natürlich tun sie das, man muss es ja nicht gleich ganz unten vergraben...
Ne, deshalb sterben meine Hamster immer innerhalb von einer Woche :roll:
Natürlich tun sie das, man muss es ja nicht gleich ganz unten vergraben, aber das versteht sich ja von selbst.
Caterina
Ich weiß jetzt nicht wie groß der Käfig ist aber stell doch mal eine Buddel Kiste rein.
Man nehme einen Schuhkarton voll mit Heu und einstreu, darin versteckst du ein paar leckerchen oder das normale Futter dann Deckel drauf und zubinden.
In den Deckel machst du dann ein Zwei Löcher zum reinkriechen und vielleicht noch eines in die Seite.
Dann hat er was anderes zu tun als zu nagen.
Lg Eva
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #23
Z
Zitrone90
Punkte Reaktionen
0
Vielen Vielen Dank für eure vielen Tipps.
Neuen Käfig kaufen wäre ärgerlich da wir uns den jetzigen ja erst gebaut haben.
Fotos vom Käfig werde ich morgen einstellen.. =)
Und die anderen Tipps mit Schuhkarton, Frischen Ästen usw. werde ich mal ausprobieren
Liebe Grüße
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #24
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Hey, das mit dem Karton hört sich gut an! Werd ich auch mal ausprobieren.
Hat der Hamster denn ein Laufrad? Kann natürlich auch krach machen, aber meine beschäftigen sich fast nur damit. Hab aber auch gott sei Dank keinen Hamster mehr im Schlafzimmer.
Habt ihr es schon mit Ohropax probiert?
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #25
Z
Zitrone90
Punkte Reaktionen
0
Ja Hamsterrad haben sie das ist ja ein Muss
Ohropax waren auch schon im Gebrauch fallen uns aber nachts raus ^^...
Liebe Grüße
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #26
Maitre_Joker
Punkte Reaktionen
0
Mein Plüchen macht abend auch immer Radau in seinem Rad, was ehr am rad liegt, da es so quietscht (l;P
Dann stell ich ihn, bevor ich ins bett gehe, einfach ins bad. da kann man morgens leicht durchfegen und die streu wegmachen, dann kommt er wieder ins zimmer und er war in seiner laufwut nicht eingeschränkt und ich konnte in ruhe schlafen!
Würde ich dir so empfehlen.
Mit der Zeit wird der hammi auch ruhiger
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #27
K
katzenzunge
Punkte Reaktionen
0
Wenn es das Laufrad sein sollte, kann man auch eins benutzen, dass nicht quietscht. Die WWs z.B. oder die Holzlaufräder von Rodipet laufen so leise, dass man nur das Tippeln der kleinen Füßchen hört...
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #28
Hamsteramy
Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch die krachmachenden dinge wegnehmen und vilt gegen was ruigerem ersetzen ^^
Hamster lässt uns nicht schlafen! Beitrag #29
P!nk B3rry
Punkte Reaktionen
0
das ist löeider nun mal so bei hamstis.Meiner macht aucg krach OBWOHL er jedentag rumläuft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hamster lässt uns nicht schlafen!
Hamster lässt uns nicht schlafen! - Ähnliche Themen
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits,
meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo,
da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...