Ziehen an Klamotten

Diskutiere Ziehen an Klamotten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja das finde ich auch,aber auf jedenfall,hat sich das bei meinen kleinen erledigt,er zieht nicht mehr an meinen klamotten,weiss nun auch woran es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziehen an Klamotten Beitrag #21
ja das finde ich auch,aber auf jedenfall,hat sich das bei meinen kleinen erledigt,er zieht nicht mehr an meinen klamotten,weiss nun auch woran es lag,er hatte es auch nur bei mir gemacht (nicht nur an klamotten ziehen) er wollte nicht akzeptieren das ich über ihm sthe,nun weiss er das ich der boss bin und ist der liebste Hund der welt,danke euch allen für eure hilfe und eure antworten

gruss kathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziehen an Klamotten

Ziehen an Klamotten - Ähnliche Themen

Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Kater will nicht Graben !: Huhu zusammen, Ich bräuchte eure Meinungen diesbezüglich, denn ich bin schon am Verzweifeln. Mit etwa 11 Wochen kam der kleine Ace zu uns...
Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
Oben