Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sie ist da! Und nun? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja aber da verstehe ich es ja. Er war eifersüchtig.
Grad eben hat er sie voll süß getapst, Also Pfote auf den Po getippt, nichtmal ausgeholt, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist da! Und nun? Beitrag #21
S
Syunikiss
Ja aber da verstehe ich es ja. Er war eifersüchtig.
Grad eben hat er sie voll süß getapst, Also Pfote auf den Po getippt, nichtmal ausgeholt, nur wie..begrapscht..so sahs aus.. Sie hat nichtmal reagiert.
Grad eben waren sie zusammen unterwegs.
Vielleicht knuffeln sie sich heut nacht ja beide zu mir ins Bett, toll wäre es ja.
Das ist ja schon unheimlich viel für den ersten Tag!
Klingt sehr süß, ich wünschte, ich könnte Mäuschen spielen!
Sie ist da! Und nun? Beitrag #23
S
Syunikiss
Sie hat jetzt sogar die Katzenklappe begriffen und erkundet die Wohnung ohne offene Zimmertür.
Keks schnüffelt gerade alles an, was sie schon unter den Pfoten hatte.
Gestritten haben sie sich immernoch nicht, auch angezickt nicht weiter als das antapsen und das eine Fauchen.
Ich hoffe ich werde nicht aus meinen Träumen gerissen weil sie was zu klären haben, wäre schade wenn der Anfangsfriede flutschen geht.
Sie ist da! Und nun? Beitrag #24
S
Syunikiss
Heute hat Mellie Emma getroffen. Sie ist zwar vorsichtig, aber nicht scheu. Der Hund scheint ihr egal zu sein.
Sie hat ordentlich gegessen und so wie es aussieht spielt sie jetzt mit Keks.
Die Beiden laufen durch die Gegend zusammen, kein Fauchen oder Krach, sie jagen sich nur ein bisschen, sie kabbeln nicht mal.
Aber Keks ist ein wenig eifersüchtig wenn man Mellie mal streichelt, ich denke das legt sich noch.
Heute hat Mellie Emma getroffen. Sie ist zwar vorsichtig, aber nicht scheu. Der Hund scheint ihr egal zu sein.
Sie hat ordentlich gegessen und so wie es aussieht spielt sie jetzt mit Keks.
Die Beiden laufen durch die Gegend zusammen, kein Fauchen oder Krach, sie jagen sich nur ein bisschen, sie kabbeln nicht mal.
Aber Keks ist ein wenig eifersüchtig wenn man Mellie mal streichelt, ich denke das legt sich noch.
Na, besser kann es ja gar nicht laufen. Schön, dass das mit Emma auch so gut geklappt hat :clap:.
Keks sollte im Moment halt noch bevorzugt die Nr. 1 sein, dann wird sich das mit dem bißchen Eifersucht auch schnell legen.
Sie ist da! Und nun? Beitrag #26
S
Syunikiss
Heute früh: ein Highlight.
Beide haben direkt nebeneinander gefuttert, Mama hat ein handybild gemacht, aber das hab ich leider noch nicht auf dem Rechner, das hole ich nachher noch nach.
Ansonsten ist die Kleine jetzt ganz gut eingelebt, läuft frei, liegt auf ihrem neuen Lieblingsplatz (sie hat sich ein Sofakissen neben das Sofa geworfen und liegt jetzt drauf, sie liebt anscheinend die Mikrofaserbezüge).
Ich freue mich auf jeden Fall über eure lieben Kommentare und für mich kann ich nur sagen: mein Traum von einer Katze hat jetzt 8 Pfoten
Sobald ich Mellie ohne angeschmust zu werden vor die Linse kriege, stelle ich hier auch noch ein Bild rein von ihr. Eines tages vielleicht kann ich dann auch ein katzenschmusefoto veröffentlichen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hier ein paar Bilder von Mellie und noch eins von Keks
Anhänge
mellie1.JPG
98 KB
· Aufrufe: 11
mellie4.JPG
56,1 KB
· Aufrufe: 9
mellie3.JPG
95,6 KB
mellie2.JPG
79,3 KB
· Aufrufe: 11
keks1.JPG
128,4 KB
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist da! Und nun? Beitrag #27
Soraya282
Das ist ja eine ganz süße kleine Tigerdame.
Die sieht schon richtig entspannt aus, wie sie da liegt und döst.
Bin ja fast ein bisl neidisch, dass deine VG sooooo schnell und einfach ging.
Ich hab hier 2 Wochen gebibbert, weil ich immer Angst hatte, als Destiny Joy eine gelangt hat.
Ich freue mich echt für dich, auch dass es mit Emma gut klappt.
Schmusefotos lassen dann bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, wenn sie schon aus einem Napf fressen und gemeinsam spielen.
Sie ist da! Und nun? Beitrag #28
S
Syunikiss
Ich bin richtig erleichtert dass es so fix und friedlich ging.
Ja ich hoffe auch dass es bald was mit den Schmusefotos wird.
Im Moment ist Emma wieder unterwegs, da rennt die Kleine noch viel mehr rum.
Sie ist echt süß, und sehr leicht von Keks zu unterscheiden, zum Glück *g* Zwei schwarz-weiße Monster, ich glaub da hätte iche in Problem
Sie ist da! Und nun? Beitrag #29
Gismo 1
Hallo ,
Eure Melly ist wirklich sehr süß ! Keks natürlich auch . Freut mich für Euch das es so gut klappt . Ich glaube nicht das es noch große Probleme gibt . Ich bin mir nicht ganz sich ... ist sie schon kastriert ? Er Auch ? Meistens sind TH - Katzen ja schon kastriert ... dann kanns nur noch besser werden .
Sie ist da! Und nun? Beitrag #30
S
Syunikiss
Keks ist schon lange kastriert (da war ich live dabei) im Alter von 7 Monaten und das ist ja schon 1 1/2 Jahre her.
Auch Mellie ist schon kastriert, unser TH gibt keine unkastrierten Tiere ab. (zum Glück muss ich sagen)
Sie ist da! Und nun? Beitrag #31
Gismo 1
Na dann kannst Du bzw. Ihr Eurer Katzengespann einfach nur genießen .
Sie ist da! Und nun? Beitrag #32
S
Syunikiss
Das machen wir. Süß ist auch, dass sie als einzige Katze die ich kenne gerne unter einer Decke schläft. Jedes mal liegt da ne Beule neben Keks, das ist total lustig.
Sie ist da! Und nun? Beitrag #33
S
Syunikiss
Schmusen ist es noch nicht aaaaber.. seht selbst!
Und tut mir Leid, dass es verwackelt ist, hab mich so beeilt ein Bild zu machen
Anhänge
unscharfliebe.JPG
76,4 KB
· Aufrufe: 7
Sie ist da! Und nun? Beitrag #34
Gismo 1
Hi ,
das mit unter der Decke ist ja süß . Meine Siva lieb Stofftiere und plüschige Kissen . Sie springt drauf , und fängt an zu Treteln und Schnurren . Es freut mich so für Euch das es so toll klappt mit den beiden . Schönes Foto !
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo,
wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂
Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen.
Es geht um unsere Katze und...