14 tolle Jahre

Diskutiere 14 tolle Jahre im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Obwohl mein kleiner Katerbär nun schon seit 4 Jahren nicht mehr unter uns weilt gibt er kaum einen Tag an dem ich nicht an ihn denke und ihn...
  • 14 tolle Jahre Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Punkte Reaktionen
0
Obwohl mein kleiner Katerbär nun schon seit 4 Jahren nicht mehr unter uns weilt gibt er kaum einen Tag an dem ich nicht an ihn denke und ihn vermisse. Als er damals mit 6 Wochen aus Südspanien gerettet ankam, stinkend, schmutzig, voller Ungeziefer und total verwurmt - doch ein Blick in seine wunderschönen blauen Augen und es war um mich geschehen. Mein lieber Strolchi - der beste Kater der Welt. Danke für wunderschöne 14 Jahre - ich hoffe wir sehen uns wieder auf der anderen Seite. In ewiger Liebe - Hexerl

• 14 tolle Jahre Beitrag #2
Ich hab auch mal ein Kätzchen aus Bulgarien mitgebracht. Nach 6 Monaten musste ich sie wegen eines Gehirntumor einschläfern lassen. Mir sagte jemand damals; wenigstens hatte sie noch ne schöne Zeit. In Bulgarien wäre sie sicher von Hunden gefressen worden, denn sie war nur 5 Wochen alt und ganz allein.

Ihr habt euch gegenseitig etwas geschenkt; Du Deinem Strolchi ein schönes Heim und er Dir seine bedingungslose Liebe. Was gibt es schöneres, als sich auf diese Weise zu finden?! So eine lange Zeit kann einfach nur unvergesslich sein.

LG Britta

Thema:

14 tolle Jahre

14 tolle Jahre - Ähnliche Themen

Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben