kater miaut den ganzen abend u nacht durch

Diskutiere kater miaut den ganzen abend u nacht durch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also sie wurde vom th entwurmt steht auch im impfausweiß kann erst am sa mit uhr zum ta :? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater miaut den ganzen abend u nacht durch Beitrag #41
also sie wurde vom th entwurmt steht auch im impfausweiß
kann erst am sa mit uhr zum ta :?

lg

• kater miaut den ganzen abend u nacht durch Beitrag #42
aber die kleine hat jetzt durchfall mit blut drin :( weiß jemand was das sein kann????

l

Ja! Ein Alarmzeichen!:(
Versuche bitte so schnell wie möglich einen TA aufzusuchen! Nicht erst am Samstag!
Blut im Kot ist leider meistens was ernstes und gerade bei solchen Zwergen kann sowas lebensbedrohlich sein.

Alles Gute der kleinen Maus!

• kater miaut den ganzen abend u nacht durch Beitrag #43
wir warem beim ta mit der kleinen sie hat ein infekt sie bekamm 2spritzen u besonderes futter

die beiden verstehen sich jetzt supi :D das kampeln sieht zwar manchmal ganz schön gefährlich aus aber ich glaub ihnen gefällt das

auf die regale wollen sie noch nich so ganz

lg

• kater miaut den ganzen abend u nacht durch Beitrag #44
dann wünsch ich deiner kleinen mal gute besserung :)

bei meinen beiden rapauken sieht das auch oft ganz schön dolle aus :D

auf die regale wollen sie noch nich so ganz

na ich denke das kommt noch, ist gewöhnungssache ;)

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater miaut den ganzen abend u nacht durch

kater miaut den ganzen abend u nacht durch - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Oben