AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich warte dann auch mit...und nehm mir nen keks von para;) danke... bin aber echt gespannt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #321
ich warte dann auch mit...und nehm mir nen keks von para;) danke...
bin aber echt gespannt!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #322
*nehmts sich einen Keks*

ich mal gespannt , ich denke wir werden noch einen red merle oder red tri im forum haben ...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #323
*auchgespanntbin*

War länger nicht da, aber wir sind jetzt endlich umgezogen und hatten viel Arbeit. Haben es noch.

Och, ich wollte unbedingt einen roten, da habe ich Glück gehabt, daß ein total netter und verantwortungsbewusster Züchter in unserer Nähe eine red-merle Hündin mit einem red-tri Rüden verpaart hat.
Und ein Mädel sollte es sein, da hatte ich noch die Wahl zwischen Zweien, einer red-merle und eben Cera. Das war schon schwer genug.

Wünsche Dir, daß Du Deinen Traumhund herausfindest!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #324
:uups: hihi wie süß dass ihr alle mit wartet!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

pfff und ich hab Babybilder verteilt :eusa_doh:
*ungeduldig mitwart

ist doch nicht schlimm :) nur wenn ich warte heißt es nicht du musst deine süße Maus verstecken. Außerdem find ich die toll, so dass du die Bilder ruhig reinstellen kannst. :026:

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #325
Off-Topic
Äh, SheWolf, wir haben übrigens schon einen Red Tri hier, oder wie hast du das gemeint?

Ich bin auch schon ein wenig ungeduldig, schließlich will ich doch wissen welches Aussiewesen sich unserer Tierforum-Aussie-Clique noch anschliesst ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #326
ich meinte wir bekommen bestimmt noch einen dazu , das wir schon welche hier haben weiß ich doch ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #327
na nicht so sicher sein :) es sind immerhin alle Farben dabei.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #328
http://www.tierforum.de/t64620-australian-shepherd-besitzer-gesucht.html

@ Lepanuma: mag sie den Apportieren?
@ Lexy: sehe es wie Leapanuma, warte noch paar Jahre ab, klär es wie du weiter machst (Abi? Studium, Ausbildung?) Womöglich Umzug von Eltern?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #329
Ich müsste ja eh noch warten bis Tapsy nicht mehr da ist. :'( Hoffe das dauert noch lange. Aber danach will ich aufjedenfall wieder einen Hund. Ob das jetzt ein Aussie sein wird weiss ich noch nicht.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #330
Ich würde jetzt erstmal noch hoffentlich vieeeeeeeel Zeit mit deinem Hund verbringen und dann siehst du weiter.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #331
ja werde ich machen, wollte mich nur schonmal informieren.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #332
Off-Topic
Dann setze ich das hier lieber auch OT :D
Apportieren? So lange ich etwas werfe bringt sie es mir sofort zurück. Wenn da aber etwas auf dem Boden liegt - also weder Ball noch Dummy oder sonstige Wurfsachen - und ich sage "Brings"... dann guckt sie nur komisch, nimmt es mal vielleicht ins Maul, mehr aber nicht.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #333
@Tayet: wann genau bekommst du eigentlich deine/n kleine/n. :D
Liebe Grüße
Lenox

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #334
:) siehe meine Signatur! Nicht mehr lange dann hab ich kleinen Knirps endlich bei mir!

@ Lepanuma: also sehr viele Aussies die ich kenne machen: Agility, Obedience, Longieren, Hüten, Dummy, THS. Das sind so Hauptsportarten. Vielleicht wäre Obi was für euch? Da es sehr ruhing und konzentriert ist.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #335
@lexy: so dann führ ich das jetz mal hier fort;)
also erstens wills du ja sowiesoo noch warten...von daher würd ich mir noch nicht sooo sehr den kopf zerbrechen. zumal du ja auch noch nicht weiß wie dein leben in ein paar jahren aussieht;) wenn du das weißt, kannst du schon besser sagen ob es geht oder nicht!
vll findest du ja auch einen aussie den du aufpassen kannst. so wie ich?!
ich habe mich 10 jahre lang über den aussie informiert und dann erst noch jenna aufgepasst! danach hatte ich keine zweifel mehr. aber das muss jeder für sich selbst herausfinden;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #336
Hallo Leute :D

Von Reserviertheit fremden Leuten gegenüber scheint meine Maus noch nie was gehört zu haben.
Ich war heute ganz kurz mit ihr in der Stadt, nur zum Bus- und Zug fahren üben.
Im Bus und im Zug will sie ständig zu fremden Menschen hin, die ca. 1 Meter entfernt sitzen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es nicht schlimm, dass sie da sehr freundlich und aufgeschlossen ist, aber ein wenig mehr zurückhaltung würde auch nicht schaden.

So, das wollte ich einfach mal loswerden.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #337
so war meiner am anfang auch zu jedem hin und jetzt mit seinen 9 moanten ist das auf einmal genau das gegenteil, er macht einen auf dicke hoase und will fast nirgends hin;) ich hätte lieber nen maß dazwischen;) also ohne das er immer ne dicke lippe rikieren muss;) Ironie an: "Ich liebe die Pubertät, immer mehr davon:sm1_013:! "

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #338
Chari, Fee ist da genauso ;) Und wird gaaanz traurig wenn sie nicht hin darf :mrgreen:
Auch bei jedem Spaziergang, beim Tierarzt, der Arbeit...

Für Obedience müssen Fee und ich noch viel üben, bevor wir damit anfangen könnten, aber das müssen wir ja sowieso :mrgreen: Denn harmonisch, schnell und exakt, dafür sind wir noch um einiges entfernt...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #339
Ah, ich bin nicht die einzige mit dem "Problem".:lol:
Aber im Haus&Garten macht sie auch Theater, vorallem, wenn sie draußen Kinderstimmen hört.
Und wenn der Besuch dann im Haus ist, bellt sie zwar immernoch, aber läuft dann schwanzwedeln hin.

Joy ist ja noch sehr klein (ca. 44 cm) da macht es den Leuten nichts aus, wenn sie mal kurz hinschnuppert, aber wenn sie mal an jemanden gerät, der eine richtige Hundeangst hat, wäre das nicht so toll.

PS: Wenn man das so liest, könnte man denken, ich würde Joy einfach so zu fremden Menschen hinlassen.
Aber ich kann sie schlecht von jemanden fernhalten, der direkt neben mir sitzt.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #340
noch 21 Tage *Freu*
Sonntag wieder Babys gucken :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben