AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *anzick mit dir red ich nimmer *wein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #361
*anzick

mit dir red ich nimmer *wein

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #362
Hallo alle zusammen!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #363
Hallo :)

Wollte mich mit meiner kleinen Amy auch mal zu euch Aussie Besitzern gesellen :)

Die 'Kleine' ist jetzt fast 3 Monate als, black tri und ein echtes Riesenbaby und manchmal richtig frech und total verschlafen *-* Einfach knuddelig halt :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #364
@Mitch: Wie groß und wie schwer ist denn das 'Riesenbaby'?

Joy ist inzwischen 11,2 kg schwer und etwa 45cm hoch.:)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #365
Ehrlich gesagt, keine Ahnung :uups: Größe müssen wir mal messen, und das Wiegen haben wir Donnerstag beim Tierarzt leider vergessen

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #366
aber groß ist sie wirklich! zumindest nach den bildern zu urteilen!;)
vll könntes du hier ja auch noch mal ein bild von der süßen reinstellen?!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #367
@ Mitch: hallo erstmal, deine kleine ist ja eine ganz süße.

Liebe Grüße
Lenox

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #368
Woha Tayet, dass sind ja keine zwei Wochen mehr bei dir :D Bin schon sehr gespannt auf deine Maus :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #369
*auch sehr neugierig bin*

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #370
*hinsetz und mit den anderen mit Warte*:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #371
Das Fell von meinem Riesenbaby wird schon struppig o_O

Aber wenn man im Internet guckt sind da Bilder von Aussies, die mit 3 Monaten schon etwa so aussehen wie unsere und andere sehen noch viel kleiner usw aus, wie eine Hündin bei uns in der Nähe, die nur zwei Tage jünger ist als unsere Amy, aber noch viel mehr nach Welpe aussieht als sie :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #372
Aussiechat!!!!!

Tag:Samstag
Datum:18.12.10
Uhrzeit:19 Uhr

Ich freue mich wenn ihr kommt!!!

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #373
ich hoffe ich vergesse es nicht... ich sag nur weihnachtsstress:roll:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #374
Puh da gucke ich gerade hier rein und lese nur Aussiechat und dachte schon ich hab ihn verpasst :mrgreen:
Glück gehabt, hoffentlich denk ich dran :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #375
Darf man da auch als nicht Aussie Besitzer kommen? :D Ok, im Prinzip bin ich ja schon einer, schließlich haben wir zwei in der Familie :lol:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #376
Es ist für Aussiebesitzer und zukünftige besitzer :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #377
Es ist für Aussiebesitzer und zukünftige besitzer :)

Oh. Aussies stehen zwar zu Überlegung für mich, aber ob es irgendwann einer wird? Dann darf ich ja gar nicht kommen. :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #378
Ich denke für Rasseliebhaber gilt das auch :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #379
Alter Schwede^^ Momentan is aber auch wieder sone richtige Aussie-Boom-Welle ! Wir haben in den letzten 2 Wochen 3 Neue Welpies in die Spielgruppe bekomm.... wo komm die denn bitte alle her^^?
Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird..

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #380
Bei uns gibt es fast gar keine. Hier ist der Boom wohl zum Glück nicht so groß. Bei uns auf dem Hundeplatz kenne ich nur 3 Stück, und das von 2 Personen. Zwei kommen auch nicht von einem Züchter, sondern von Aussie in Not.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben