Außengehege im Bau....

Diskutiere Außengehege im Bau.... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also meine haben den Stall: tagsüber können sie dann in einen Freilauf, den es so zu kaufen gibt, keinen festen. Da haben sie ca. 40qm zum...
  • Außengehege im Bau.... Beitrag #21
also meine haben den Stall:
0ef5_1_sbl.JPG

tagsüber können sie dann in einen Freilauf, den es so zu kaufen gibt, keinen festen.
Da haben sie ca. 40qm zum Rennen.
Aber selbst diesen Stall haben sie kaum zugelassen, ich denke, weiter kann ich sie nicht überreden.:(

• Außengehege im Bau.... Beitrag #22
ist doch so auch gut gelöst. tagsüber haben sie ja ichtig viel platz und abends dann in den stall ist doch auch ok. ist besser als wenn sie in einen kleinen käfig müssen:D

obwohl ich ja zugeben muss, dass mein altes kaninchen jahre lang in den kleinen käfig gelebt hat und mein jetztiger blacky auch 2 jahre in so einem gelebt hat. aber da wusste ich es nicht besser :D

gut das ich auf dieses forum gestoßen bin.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #23
so, morgen werden wir mein gehege bauen. ich hoffe, dass das wetter mitspielt :?

werde dann fotos vom fertigen gehege reinstellen :D

• Außengehege im Bau.... Beitrag #24
da freu ich mich aber schon riesig auf die Bilder. ;)

lg

• Außengehege im Bau.... Beitrag #25
Freue mich auch schon auf die Fotos. :D

• Außengehege im Bau.... Beitrag #26
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Her mit den Fotos!(=

• Außengehege im Bau.... Beitrag #27
so, hier nun die bilder vom gehege. es fehlt natürlich noch einiges und muss auch noch was verbessert werden. aber meine beiden süßen fühlen sich jetzt schon richtig wohl.

morgen fahre ich mit den beiden zum tierarzt zum impfen. heute sind die beiden erst eingezogen, mal sehen wie es morgen früh aussieht :D

hoffe die bilder gefallen euch.

p.s. ist das bei euch auch immer so kompliziert mit den bildern hochladen? bei mir sagt der meistens noch das die bilder zu groß sind, obwohl die maximale größe nicht erreicht wurde... komisch :?

könnt ihr auch daran sehen, das einige bilder kleiner sind als die anderen.

Anhänge

• CIMG0142.JPG
    CIMG0142.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG0144.JPG
    CIMG0144.JPG
    160 KB · Aufrufe: 147
  • CIMG0145.JPG
    CIMG0145.JPG
    190 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG0143.JPG
    CIMG0143.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG0163.JPG
    CIMG0163.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG0162.JPG
    CIMG0162.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 144
  • Außengehege im Bau.... Beitrag #28
Das sieht doch schon richtig gut aus;)
Ist das ganze gehege überdacht? Sonst finde ich den Heuplatz ein bischen doof, nicht das´es beim nächsten Regen nass wird.
Aber sonst wirklich schön.
Kannst ja vielleicht noch eine Buddelecke bauen.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #29
wow das sieht wirklich toll aus....
*auch endlich mit dem Aussengehege anfangen will*

• Außengehege im Bau.... Beitrag #30
danke, freut mich das es euch gefällt. ja es ist überdacht. würde euch das ja nochmal genauer reinstellen, aber ich kann ja nur so kleine bilder reinstellen. muss immer total viel wegschneiden von den bildern :(

also die buddeln da wo die sandfläche ist. waren sie auch schon fleißig dabei.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #31
Off-Topic
Mann kann such die Auflösung von den Bildern etwas runter machen. Dann werden die Bilder kleiner und du musst nichts wegschneiden. Ich weiß, dass sowas auch im normalen Paint geht. Weiß jetzt aber nicht auswendig wie (mach das immer Photoshop)

• Außengehege im Bau.... Beitrag #32
aso, danke. versuch mich mal schlau zu machen =)

• Außengehege im Bau.... Beitrag #33
Kiwi dein Gehjege sieht wirklich super schön aus. (daumenhoch)

lg

• Außengehege im Bau.... Beitrag #34
hallo, tolle bilder ^^ich geh mit meinen auch die nächsten tage zum TA ^^

• Außengehege im Bau.... Beitrag #35
danke, find ich echt gut das ihr mein gehege so ut findet :D

muss nur noch unten ein wenig draht verlegen, also unter der erde. haben ich noch nicht überall gemacht.

ich war auch montag beim tierarzt und wusste aber nicht das die impfung erst nach 2 wochen richtig wirkt. er meinte dann die tiere sollten noch nicht raus erst nach 2 wochen.

war allerdings das problem, das sie schon draußen waren und ich drinnen das gehege aufgelöst habe.

jetzt habe ich versucht so gut es geht das außengehege mit fliegengitter abzudecken und hoffe so sehr das nichts passiert und es so klappt :(

• Außengehege im Bau.... Beitrag #36
Genau das was dein TA meinte, wollt ich gerade anmerken :(

Sind deine Tiere erstmalig geimpft? Dann muss nach 4 Wochen nochmal nachgeimpft werden (Grundimmunisierung).

Dir sollte bewusst sein, dass du deine Tiere draußen ein hohes Krankheitsrisiko aussetzt.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #37
ja weiß ich.

also blacky wurde schonmal geimpft aber ich weiß nicht wie lang das her ist. lucy ist vom züchter und der hat nichts gesagt ob sie geimpft ist oder nicht. daher weiß ich es bei ihr nicht.

mein ta hat gesagt es reicht wenn ich im märz wieder komme zum impfen.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #38
Dir sollte bewusst sein, dass du deine Tiere draußen ein hohes Krankheitsrisiko aussetzt.

nja, das kann man ja relativ sehen... klar, am anfang musst du aufpassen, dass sie nciht gleich von der wohnung ins kalte 'nass' kommen aber wenn sie sich dran gewöhnt haben, platz haben und zu 2 sind(und das haben sie ja).

meine sind ungeimpft und haben mit nur einer kleinen 'ausnahme' (der eine einen shock) bis jetzt fast 8 jahree überlebt. :silence:

• Außengehege im Bau.... Beitrag #39
Sehr schönes Gehege, da gibt es ja Platz genug zum Hoppeln.
Schön gemacht. :clap:

• Außengehege im Bau.... Beitrag #40
danke. ich denke auch nicht das so viel passiert, denn noch sind bei uns keine mücken. aber man weiß ja nie ich weiß.

hoffe einfach das alles gut wird.

ich versuche am we nochmal neue bilder reinzustellen. damit man das auch mal im ganzen sehen kann.

Thema:

Außengehege im Bau....

Außengehege im Bau.... - Ähnliche Themen

Außengehege Sicherung im Boden: Hallihallo! :) Wir wollen das Außengehege meiner drei Kaninchen umbauen, sodass sie dauerhaft dort hinein können. Es wird so hoch, dass ich darin...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Außengehege reloaded: Soooo, ich mach jetzt einfach mal einen eigenen Thread für meine Baubarbeiten auf :) Da ich mein "Haupthaus" an einen anderen Platz in unserem...
Welche Art von Außengehege?: Hallo Leute :) Ende 2011 ist bei uns ein Umzug geplant. Meine beiden Ninchen sind zurzeit noch in der Wohnung, da wir in einem Mehrfamilienhaus...
Außengehege: Huhu, entschuldige, dass ich nochmal diese Frage stelle. Mittlerweise ist es auch schon wieder lange her, aber mein Onkel würde mir ein...
Oben