Außengehege im Bau....

Diskutiere Außengehege im Bau.... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; im eisengeschäft kann man manchmal volierendraht nach laufmeterpreis kaufen, ist halt etwas teuer aber für kleine mengen nicht so schlimm.
  • Außengehege im Bau.... Beitrag #61
im eisengeschäft kann man manchmal volierendraht nach laufmeterpreis
kaufen, ist halt etwas teuer aber für kleine mengen nicht so schlimm.

• Außengehege im Bau.... Beitrag #62
ich glaub praktiker hat auch solchen draht in kleineren mengen.
hab dort zumindest schonmal 5m langen gesehn.
allerdings war der dort schon wieder fast so teuer wie 20m bei ebay :?

Thema:

Außengehege im Bau....

Außengehege im Bau.... - Ähnliche Themen

Außengehege Sicherung im Boden: Hallihallo! :) Wir wollen das Außengehege meiner drei Kaninchen umbauen, sodass sie dauerhaft dort hinein können. Es wird so hoch, dass ich darin...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Außengehege reloaded: Soooo, ich mach jetzt einfach mal einen eigenen Thread für meine Baubarbeiten auf :) Da ich mein "Haupthaus" an einen anderen Platz in unserem...
Welche Art von Außengehege?: Hallo Leute :) Ende 2011 ist bei uns ein Umzug geplant. Meine beiden Ninchen sind zurzeit noch in der Wohnung, da wir in einem Mehrfamilienhaus...
Außengehege: Huhu, entschuldige, dass ich nochmal diese Frage stelle. Mittlerweise ist es auch schon wieder lange her, aber mein Onkel würde mir ein...
Oben