Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; heute gibt es hier Gurke und Wassermelone von der ich dann heute morgen schon den rest zum frühstück verspeist habe. Außerdem Babybrei und en...
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #201
heute gibt es hier Gurke und Wassermelone von der ich dann heute morgen schon den rest zum frühstück verspeist habe.
Außerdem Babybrei und en bisschen Käse für die Mama Nala

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #202
Heute gibt es Karotten, Gurke, Apfel und ein wenig Karotten Babybrei.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #203
heute gibt es Mais, möhrchen und Paprika (der rest der nicht zu grillspießen verarbeitet wurder) und Weizengras (inzwischen kann ich 1x pro woche ernten^^)
Minze gibt es leider nicht weil es hier keine mehr zu kaufen gibt -.-
(dabei ist die total beliebt bei unseren 8 und bei Erwin der cronischen Schnupfinette schadet das sicher auch nicht)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #204
heute gabs Rote Paprika

schaut mal wie drauf abfahren

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-nasen-beim-futtern-picture22855-alim2403.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-nasen-beim-futtern-picture22856-alim2404.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-nasen-beim-futtern-picture22857-alim2405.jpg

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #205
Kiwi, Karotte, Feldsalat, Gurke und Hundeleckerlies (ausnahmsweise, weil sie so drauf abfahren) auf Schnur. Leider sind meine Jungs so faule Socken das noch so ziemlich alles dran ist ^^ naja vielleicht machen sie die nacht über mehr ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #206
Heut gabs Rote und weiße spitzpaprika, gurke, Kürbis-Kartoffelbrei (man hat der komisch gerochen!) und noch so knabberkaröttchen und en bisschen naturjoghurt

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #207
eben gab es Mais und Feldsalat und heute morgen gab es Karotte am Spieß und für jeden noch ein Käserolli

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #208
Heut gabs schon gurke, apfel, Apfel-birne-brei, kolbenhirse und Bio-Puten-Brei

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #209
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #210
Heute gab es Gemuesekette mit gelber Peperoni, Gurke, Ruebli und Fenchel ..

Scheint anfangs gemundet zu haben, dann war Auslauf aber erstmal wichtiger ..

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #211
Du hängst die Gemüsekette aber niedrig - wo bleibt denn da der Sport? :mrgreen: ABer toooooolles Foto!!! =)

Heut gabs etwas gekochten Reis und ein Stückchen Kokosnuss. Gleich gibts noch Rote Beete und Gurke.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #212
Viel hoeher geht nicht, da die Etagen nicht so hoch sind. Der Sport ist das Fressen im Stehen ;) aber fuers erste Mal reicht die Hoehe definitiv, sollen sich erstmal daran gewoehnen, dann schau ich, wo ich es hoeher hinbekomme. Vielleicht habe ich auch mal viel Lust und Laune und isolier nen Draht ab, dann wirds unter die Decke gespannt *grins* Es wirkt uebrigens noch tiefer, weil sie auf dem Karton stehen, der macht einige cm wett ..
hab da aber noch ein paar Fotos und Videos, morgen habe ich die Muse, weiteres hochzuladen *denk*

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #213
Naaagut ;) ^^ Ich hängs immer in den auslauf, einfach von Stuhlbein zu Tischbein oder so. =)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #214
Im Auslauf kommen sie nicht zum Fressen, da wird rumgewuselt, und ich bin zu faul, das zweimal aufzuhaengen :uups:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #215
^^ Deine Ratten sind schon seltsam. Ich biete es meinen Jungs wenn dann im Auslauf an, damit sie sich wenigstens dann mal richtig bewegen... :mrgreen:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #216
heute gab es Karotte und Paprikaspieß

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #217
Bei uns gabs schon Spitzpaprika, Tomate und Bananenmantsche und Kolbenhirse für die ganz kleinen. Die Mutter bekommt nachher nochmal irgendwas an eiweiß da weiß ich aber noch nich was

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #218
Heute gab es Gemuesekette mit gelber Peperoni, Gurke, Ruebli und Fenchel ..

Was ist Ruebli ???
Also Peperoni ist Paprika, aber Ruebli... :eusa_think:

Edit: Oh... Ich denke mal Karotte, oder ??

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #219
Ruebli sind Karotten, sieht man doch ;)
ich glaub ganz korrekt muesste ich die Rüebli schreiben
Off-Topic
aber ich hasse Umlaute und 2 e sieht doof aus ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #220
Off-Topic
Rüebli - wie süß! ^^

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben