Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Gurke, Möhren und Apfel Und zusätzlich gibts es heute noch Fenchel-Apfel-Tee von Hipp
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #161
Gurke, Möhren und Apfel
Und zusätzlich gibts es heute noch Fenchel-Apfel-Tee von Hipp

• Der Frischfutter-Thread

Anzeige

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #162
rote, gelbe, grüne Paprika, banane im naturjoghurt und en bisschen petersilie

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #163
Zum Frühstück haben sie: Karotte, Paprika, Banane, rote Beete

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #164
Heut Abend wirds hier wohl KArotte und Apfel geben - das einzige was ich noch da hab :roll:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #165
Bei uns gibts heut Gurke, Tomate, Fenchel und Apfel

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #166
An frischem gibts heut eisbergsalat und Birne, morgen wird wieder eingekauft

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #167
bei und gab es feldsalat gurke karotte und mais

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #168
Bei uns gabs heut auch ein bisschen Mais - Ausnahmen müssen sein - und dazu Karotte und ein paar Fitzelchen gewaschende Dosenananas. =)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #169
Heute gab es Blattsalat, Zucchini, Tomate und pro Nase 2 Weintrauben.
Dazu heut morgen nach den Fotos fuer jeden ein Gemueseherz von Schweizer als Belohnung und ich glaub Sunny hat heut 2 Nudeln und zusammen mit Hope Kaeseleckerchen von JR Farm abbekommen, aber die zwei wiegen eh fast nichts, da ist es nicht so wichtig, wieviel da zwischen die Zaehne kommen ..

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #170
Zu den gekochten Nudeln gab es noch etws Zuccinie un Möhre, also das gleich wie bei den Zweibeinern:D Omi Amy bekamm zusätzlich noch etwas Babybrei und Erdnüsse.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #171
Heute gab es hier erstmal Gemueseteller : Salat, Gurke, Karotte Pepperoni
Dann draussen Nagermalt und zu guter Letzt Bio-Bananen-Aprikosenbrei fuer alle 5 :D nur das mit dem Gruppenfoto hat noch nicht so geklappt :/

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #172
Bei uns wirds gleich Gurke und Apfel geben und zu den Medis Lecker neuen Brei: Birne mit Apfel und Hafer. Mjam!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #173
Heute gabs schon Gurke, Fenchel, Karotte und Käse
Wenn Madam schnäkelig Nala wieder alles verweigert gibts nochmal ne portion wo ich noch nich weiß was

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #174
bei uns gab es Karotte Blaue Pflaumen und Mais

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #175
Heute gabs bei uns Rote Beete und Feldsalat welcher noch nich mal aus dem käfig geschmissen worden ist. Außerdem gabs noch körnigen Frischkäse und Kolbenhirse dazu

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #176
bei uns gab es gestern Gueke Pflaumen aber nur ein wenig! Dann noch Karotte!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #177
Es gibt heute zur Feier des Tages. Paprika, Mais und Möhren kleingeschnippelt:D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #178
heute wird es bei uns gurke karotte mais und evtl ei geben! dazu vll drops und evtl käserollis!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #179
Bei uns gabs heute schon gurke, eisbergsalat, tomate und joghurt mit haferflocken.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #180
Bei uns gab's gestern Feldsalat (den mittlerweile alle fressen, auch George und Phineas), Äpfel, Karotten und Gurken.

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben