Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; bei uns gab es gestern abend noch so ne nussmischung! und Trops ich denke mal mein freund hat denen auch Paste gegeben!!
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #141
bei uns gab es gestern abend noch so ne nussmischung! und Trops ich denke mal mein freund hat denen auch Paste gegeben!!

• Der Frischfutter-Thread

Anzeige

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #142
Bei uns gabs heute Kopfsalat, Feldbergsalat, Karottenscheibchen und Gurke

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #143
Paprika und Gurke... und eine riesen Sauerrei;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #144
Heute gabs ein bisschen Mais beim "Training" und Karöttchen als Suchspiel :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #145
karotte gurke und Paprika

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #146
Wir hatten gestern zu letzten mal (endlich) Babybrei mit VitB-Tablette. Dazu gabs Apfel und Kiwi, auf mikroskopisch kleine Stücke geschnipselt und untergerührt, weil sie immer mit jedem Stück drei Etagen laufen eh sie es futtern und ich sie beschäftigen wollte, da ich zu krank bin, sie rauszulassen. War ihnen aber zu blöd, sie haben quasi nur den Brei gegessen und den Rest auf einer Etage verteilt, der frisch saubergemachte Käfig sieht aus, als hätt ich mich seit Wochen nicht um die Hygiene des Rattenheims gekümmert... :roll:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #147
Ananas gabs und Karotte, Apfel

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #148
Mais und Trops

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #149
Off-Topic
Trops schreibt man doch mit D *quengel*

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #150
gut dann drops!!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #151
Heut gabs schon feldsalat und orangene Paprika, ma gucken was mir heut sonst noch zwischen die finger kommt zum verfüttern:)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #152
Gestren gabs:
Ackersalat,Ruccula,Endiviensalat,Feldsalat,Paprikas,Ananas,Zuchini, Karotte

o_O. Feldsalat ist ja des gleiche wie Ackersalat ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #153
Bei uns gab Gurke und Karotte und ein bissel Mais! ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #154
Heut gabs schon rote und grüne Paprika und tomate

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #155
Da mein Freund vom Einkaufen nur einen grooßen Bund Bananen mitgebracht hat ("War das einzige Obst von dem ich wusste, ob du es magst" oO Ich mag ALLES obst ^^) und die Waage mir gestern mitgeteilt hat, dass alle außer Scully (der schon 715g wiegt - er ist aber auch klobig gebaut) 10g zugenommen haben, werde ich das heutige Mahl wohl auf Rote Beete beschränken und morgen mal zum REWE düsen, gesünderes FriFu holen...:roll: :mrgreen:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #156
heute gibt es Gurke Kiwi Spieß!

Auf einmal essen sie die Kiwi!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #157
Bei uns gibts jetzt nochmal Bananenmantsche mit Haferflocken damit die kleinen en bisschen was auf die rippen kriegen

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #158
Die Fuetterung wurde heute eingeleitet durch eine kleine Runde NagerMalt - was zur Folge hatte, dass ich dann 5 quenglige underschrockene Ratten um und auf mir rumturnen hatte. Die Gunst der Stunde nutzte ich und verteilte weiter Karottenbrei ..
Nach dieser Orgie - irgendwie kam das Desert nach der Hauptgang, der aus Pepperonie, Tomate, Ruebli roh und gekocht und Erbsli bestand =)
Jetzt scheinen alle satt und zufrieden zu sein :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #159
Bei uns gabs heut Ampelessen:
Rote Beete (gabs neulich doch nicht),
Gelbe Paprika
und grüne Trauben.

Die nicht viel zu lang gekochte rote Beete ist auch etwas beliebter: Wenigstens Scully hat davon gegessen :mrgreen: (ich glaub immer, er macht das damit ich mich freue.)

Gleich gibts dann die übliche Joghurt-Schlägerei mit der ich die erneute Baytril-Behandlung eröffne ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #160
Bei uns gabs Salat (endivien); Banane; Apfel; Rote Paprika; ecke hartes Brot

@ freake: Das ist aber nett, so sozial sind meine dann doch nciht, wenn sie was nicht mögen, dann aber gar nicht ! (aber sie mögen ja eh Alles !)

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben