Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung

Diskutiere Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nur ein kleines OT: Das Verantwortungsbewusstsein eines Menschen hat NICHTS mit dem Alter zu tun. Sie ist 16, und ich finde mit 16 Kann (nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #41
Off-Topic
Nur ein kleines OT: Das Verantwortungsbewusstsein eines Menschen hat NICHTS mit dem Alter zu tun. Sie ist 16, und ich finde mit 16 Kann (nein eigentlich MUSS) man so viel Verantwortungsbewusstsein haben, sich bei einem Tierarzt zu informieren oder nicht. Ich bin 12 und kriege soetwas hin. Also bitte schiebt jetzt nicht alles auf ihr alter.

Hallo,
ich möcht nun auch garnicht weiter auf die rum hacken, sondern einfach mal mein Beileid aussprechen. Du musst wissen, dass wir alle wissen wie schmerzhaft es ist ein Tier´zu verlieren. Du tust mir sehr leid. Fühl dich umarmt.
Kim

• Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #42
Off-Topic
Aber willst du mir wirklich sagen, dass du mit 12 weisst, wann ein TA weiss wovon er spricht und wann nicht????

• Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #43
IKA: jetz lassen wir es doch dabei ruhen!;)

• Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #44
Off-Topic
Warum sollte ich das nicht fragen dürfen, wenn er mit Anklagen um sich schmeisst, dass es nur so kracht?? Ich finde es von ihm einfach nicht fair! Hab ja hier nicht Beleidigungen um mich geworfen oder so.

• Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #45
Hallo Leute, vielen Dank für euer beileid ich war lange nicht mehr on sorry. Habe mich irgenwie nicht getraut weil ihr es doch geschaft habt mit manchen beiträgen mir ein richtig schlechtes gewissen zu machen wegen dem Doc und dem anderem zeug.
Mein kleiner war nicht alleine der hat noch mit einem Mädchen und zwei Meehrschweinchen zusammen gewohnt. Das Mädchen (Nikki) ist jetzt zwar eine zeit alleine gewesen aber meine Mutter hat mir einen hasen aus dem Tierheim zum geburtstag geschenkt. Nikki war oder ist immer noch ganz begeistert von ihm, die sind anscheind ganz glücklich zusammen. So wie die sich immer gegenseitig putzen und miteinander kuscheln ist das echt ein kleiner trost das es wenigstens Nikki gut geht.

• Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung Beitrag #46
Hallo Nil,

freut mich das Deine Kleine wieder einen Partner hat.
Wie ich schon oben geschrieben habe nimm Dir manche Beiträge nicht so zu Herzen. Manche User schießen über das Ziel hinaus.
Jeder hat mal angefangen und keiner hat das Wissen mit Löffeln gefressen.
Du hast jetzt eine Erfahrung machen müssen aber sie wird Dir sicherlich für die zukunft helfen.

Da ich denke das hier alles zum Thema relevantes gesagt wurde, schließe ich.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung

Das auge von meinem kleinem ist nicht in ordnung - Ähnliche Themen

Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Augenendzündung und Zahnprobleme: hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht es um meine Hope. sie frisst seit einiger zeit sehr schlecht weswegen sie schon...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...

Neueste Beiträge

Oben