Hilfe für Einkaufsliste

Diskutiere Hilfe für Einkaufsliste im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute! Hab das Thema eben erst gesehen, aber ihr dürft mich auch gern per PN anschreiben, wenn sowas ausartet. Ich habe mal den Spam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe für Einkaufsliste Beitrag #61
Hey Leute!

Hab das Thema eben erst gesehen, aber ihr dürft mich auch gern per PN anschreiben, wenn sowas ausartet.
Ich habe mal den Spam weggenommen und lasse erstmal offen. Bitte feindet euch hier nicht so an - Beleidigungen sollten auch vermieden werden - sonst muss ich hier wirklich noch verwarnen.

Noch was zur Familie Dorka: Sie haben zwar teilweise recht radikale Ansichten, sind aber doch ganz okay. Ich habe 2006 bei ihnen mein Teppich-Mädchen gekauft und bin vollends zufrieden. Heute stehe ich auch noch in Kontakt mit ihnen (in Hamm hat man immer mal Zeit auf ne Cola am Dorka-Tisch vorbeizuschauen).

liebe Grüße
André

• Hilfe für Einkaufsliste Beitrag #62
Moin Leutz.......:mrgreen:

Ich spar mir mal meinen Atem und die Worte...weil unverbesserliche Alleswisser liegen mir nicht.....:035:
:tier1: Don Quichote ritt zu Pferde...OHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM

Schönen Tag :D

LG Petra

• Hilfe für Einkaufsliste Beitrag #63
Da hier wirklich nichts mehr zum Thema zu erwarten ist, mache ich hier doch zu.
Über Dritte reden gehört auch nicht zum guten Ton - deswegen werde ich jetzt nochmal alles löschen, was nicht zum Thema gehört.

Spam ist alles, was nicht zum Thema im eigentlichen Sinne beiträgt.

liebe Grüße
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für Einkaufsliste

Hilfe für Einkaufsliste - Ähnliche Themen

Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
Haustier für Terrarium?: Hallo! Seit einigen Jahren steht bereits ein leeres Terrarium im Keller (ca. 120 x 60 x 60) und ich würde es gerne wieder mit Leben füllen...
Hilfe bei Diamanttauben: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin habe ich mich nun mal hier im Forum angemeldet. In der Hoffnung das ihr mir eventuell...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Anfänger: Unsicher mit Terrarium (Verbesserungsvorschläge?): Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 1 Woche der Besitzer von 2 Bartagamen (ca. halbes Jahr alt). Ich habe dafür ein gebrauchtes Terrarium...
Oben