Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sooo, dann mach ich auch ma mit:D mein finni und mein butzal... die 2 beiden schmusekater^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.561
sooo, dann mach ich auch ma mit:D
mein finni und mein butzal... die 2 beiden schmusekater^^
tf.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.562
Mütze macht da auch mal mit:

16780476gp.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.563
Nova

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Ficko ("Fitzko")

leider sieht man die Schwanzspitze nicht. Aber die fehlt ihm ja inzwischen leider sowieso. :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.564
Hallo,

dann löse ich mal auf auch wenn es super schwer war. Erstmal danke an alle für ihre Teilnahme aber müßt ihr alle so süße Katzen haben? Wie soll man sich denn da entscheiden?:mrgreen:

Den zweiten Platz teilen sich alle, die nicht den ersten Platz erreicht haben. :mrgreen:

Und der erste Platz geht an:

[VERSTECK]Mütze von Petra. Er hat sogar an die Zunge gedacht und das Bild ist einfach nur genial. :mrgreen:[/VERSTECK]

Liebe Grüße

Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.565
Herzlichen Glückwunsch an Mütze, der Sieg ist mehr als verdient :D Einfach ein super Bild

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.566
Ach Du meine Güte, mit einem Sieg hatten weder ich noch Mütze gerechnet. Danke! *froi*:D

Und sorry für die Verzögerung!

Deshalb jetzt hier ganz schnell das neue Thema, und natürlich muss es heute was weihnachtliches sein.

Deshalb:

Eure Katzen packen aus

Egal was und Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.:mrgreen:

Viel Spaß und ich hoffe auf viele Fotos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.567
Schönes Thema, aber meinen Katzen packen weder aus noch ein. Sie packen sich nur in den Schatten und bleiben dort bis es abends wieder abkühlt. Von mir ist also nix zu erwarten. Sorry.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.568
Hi,

Joah, so geht`s mir auch. Vielleicht kann Petra ein anderes Thema wählen. Wäre doch schade, wenn der Thread wieder in der Versenkung verschwindet.

Lg demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.569
Na da schließe ich mich der Forderung doch gleichmal an :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.570
Hi,

naja, es war eher als Frage gedacht, nicht als Forderung. :D Ich fände es halt nur schade wenn der Thread wieder einschläft, hier findet man immer so schöne Bilder.

Lg demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.571
Ich hätte da noch ein :D Falls es zum Thema passt.

Barney packt aus.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.572
20131222_103801.jpg

Jedes Paket wollen die Katzen selbst auspacken :) Dieses Paket wurde dann auch geplündert. So kleine Plastikschalen mit Trockenfutter für's Clickern hat Frodo einfach geklaut und wollte es knacken :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.573
Dann steuern wir auch noch eins bei:)
Mist, wieder nicht das richtige für mich...

16994171mw.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.574
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich eher nicht melden konnte. Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!:D

Und dann mach ich jetzt ganz schnell die Auswertung, damit wieder ein paar Fotos mehr eintrudeln.. Tut mir leid, dass das Thema so schwer war.

Gewonnen hat also:

[VERSTECK]Willi von Levana Rya:clap:[/VERSTECK]

Aber auch vielen Dank für die beiden anderen süßen Fotos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.575
Das dicke Willietier. :D Gratulation, Willie. :clap:

Und nun brauchen wir ein neues Thema, also, her damit. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.576
Na sowas, hat der Willi gewonnen :D. Er bedankt sich artig und wünscht als nächstes Thema

"Gähnen,recken,strecken wie wachen eure Katzen auf"

Also ihr Lieben, auf gehts:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.577
Ich hätte hier diese verschlafene Truppe anzubieten. Und immerhin gähnt Mano:mrgreen:

17015365ot.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.579
Hallo, wo bleiben denn bitte die vielen Bilder:eusa_think:? das kann doch nicht schon alles gewesen sein

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.580
ohh...ich durchforste heut abend mal mein Archiv, da hab ich bestimmt was :mrgreen:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben