Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Vampir-Barney :)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.601
Der Vampir-Barney :)
17217478ga.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.602
Lilly will auch noch mitmachen :)
17218925hd.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.603
Anton und Krümel präsentieren ihre Waschlappen :D

17227444ds.jpg

17227446gd.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.604
Schön! Dann mach ich mal die Auswertung. Mir haben alle Bilder gut gefallen, am besten finde ich die freche Zunge von Demonas Leonie. Glückwunsch!

LG
16 Pfoten
>^..^>

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.605
:shock: Ich habe gewonnen? Naja, wer kann mir auch widerstehen? War ja verständlich. Dennoch ein liebes Katzendanke von eurer Leonie. ;) Hm, ein neues Thema? Das ist schwierig.... Ui, ich hab`s.

Liebe Katzenkollegen, kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch gerade putzt, schlafen wollt oder was ganz Tolles freßt und dann kommen diese großen Zweibeiner mit der Kiste vorm Gesicht und dann blitzt es? Und was macht Katze oder Kater in diesem Moment, genau, man verteilt seine besten Killerblicke. (die leider nie was bringen) Und die möchte ich sehen, vielleicht kann ich was lernen. :)

Thema:

Die genervten Blicke eurer Katzen!

Ich freue mich auf viele Bilder,

eure Leonie

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.606
Herzlichen Glückwunsch an die süße Leonie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Charly ist heute großzügig und macht mal mit:D

17241620kc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.607
Glückwunsch! Das neue Thema ist klasse! Hab einiges im Archiv! Aber da grad der Hund da ist bekomm ich doppelt so viele genervte Blicke vor die Linse. Wann machst du denn Auswertung? :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.608
Hi,

wie immer, eine Woche. Also nächsten Sonntag, den 9. Februar. Natürlich kann man auch ein paar Stunden verlängern, ihr müßt nur Bescheid sagen. :D Und natürlich wenn keiner was dagegen hat. Aber je mehr Fotos umso schöner.

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.609
Unser Rocky ist der Großmeister der genervten Blicke ;) leider ist das Foto etwas verwackelt

img_4766pwuq5.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.610
Einmal vom Fotoshooting für Top Cat 2013 genervte Blackie:

genervt.jpg

LG
16 Pfoten
>^..^<

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.611
Immer dieses Fotoshooting :roll::D
850fdeed.m.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.612
Hi,

Nur vier Fotos?:eusa_think: Kommt da noch was? :) Wenn nicht löse ich heute abend auf, ansonsten Bescheid sagen.

Lg Demona

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

N`Abend,

schade, dass nur vier Fotos eingereicht wurden aber egal. Erstmal Danke für die Teilnahme. :D

Der erste Platz geht an Rocky von PandaPatze, der Blick ist einfach zu genervt. :mrgreen: Sehr schön.

Gratulation und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und erwarte das neue Thema.

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.613
:mrgreen: Ich bedanke mich (auch in Rockys Namen). Rocky ist einfach unschlagbar im genervt gucken. Ich bin mir aber sicher, dass er es nicht so meint :D

Sooo, ein neues Thema. Hmm. Ich weiß nicht, ob es das schonmal gab, aber ich hätte gerne

Eingerollte Katzen

Klingt erstmal komisch, zugegeben :mrgreen: Gemeint ist aber sowas hier:

gizmorolles8kaq.jpg
rockyrollehwpyg.jpg

Der Sieger wird dann wohl kommenden Sonntagabend bekanntgegeben. Bis dahin freue ich mich auf Katzenrollen :p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.614
Hi,

da kann ich gleich wieder mitmachen.

Teufelchen:
17321649vz.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.615
Welcher Anblick ist süßer, als der einer zusammengerollten Katze? :049:
86a10f38.m.jpga52275e3.m (1).jpg a14ab375.m.jpg

Off-Topic
Ich hoffe, man darf hier mit 3 Bildern teilnehmen :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.616
Glückwunsch an Rocky, genial und einmal gerolltes Flöckchen mit aufgelegtem Willi :D

17325723xr.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.617
Huhu,

wir machen auch mal wieder mit.

Winnie als "misstrauische Rolle"

P1020260.JPG

Und Emil als "Rolle mit Griff"

Save Handy bilder 086.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.618
Timmi

Tommi

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.619
da hab ich auch was. Mollys aktueller Lieblingsschlafplatz.

17336557rq.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.620
Hi,

da man ja mit zwei Bildern teilnehmen darf, schicke ich noch Felix ins Rennen.

Rolle kann man auch mit Kragen spielen:
17336739il.jpg

Lg Demona

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben