Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Arme Seven, ich könnte nicht entscheiden:mrgreen: Glückwunsch. :)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.641
Arme Seven, ich könnte nicht entscheiden:mrgreen:

Glückwunsch. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.642
Willi bedankt sich sehr für den dritten Platz. Glückwunsch an Mano und die süße Molly. Die den Sieg total verdient hat:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.643
So ein Psychoblick ist aber auch fantastisch. Glückwunsch an Molly. :clap:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.644
Mano bedankt sich herzlich für den 2. Platz und sendet herzliche Glückwünsche an die "irre" Molly.:mrgreen:
Dieser Blick ist aber auch einfach hammermäßig und kaum zu widerstehen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.645
Oh Gott Molly hat echt gewonnen? Ich kanns gar nicht glauben bei all den tollen Bildern:mrgreen: wow echt ich bin sprachlos. Ehm ja also erstmal noch Glückwunsch an den 2. und 3. Platz und an alle die mitgemacht haben. Molly und ich fanden alle Teilnehmer ziemlich durchgedreht :clap: . Für ein Thema gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit. Die verrückte ist gerade noch mit der Perle beschäftigt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh und noch vielen Dank von Molly für die Glückwünsche. Ihre Reaktion war in etwa so :uups:

So habe mich jetzt ein Jahr zurückgewühlt und es tatsächlich nicht gefunden mein Thema.
Und hier kommt es:
Du sagst ich passe da nicht rein?...
Ich überzeuge dich vom Gegenteil.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.646
Hui, da macht Leonie wieder mit, die ist irgendwie die Einzigste, die sich in komische Dinge reinquetscht.

Einmal perfekt im Brötchenkorb zusammengerollt:
17464817mm.jpg

Und bei ihrer Lieblingsgeschäftigung, in Kartons legen - egal welche Größe:
17464816hg.jpg

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.647
Zuerst dachte Timmy er kommt in die Transportbox von meiner Maus rein, aber dann guckte er doch etwas deprimiert:)20140224_143221.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.648
Hihi :D
attachment.php

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.649
Off-Topic
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich [VERSTECK]keine Jury mehr bin :003:[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.650
Off-Topic
Ja seven ich wäre auch lieber nur Zuschauer :D Bisher sind schon echt gute Bilder dabei.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.651
Hab da noch ein Bild:
17470600qt.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.652
Wie nur 3 Teilnehmer? Da geht doch bestimmt noch was. Also los macht mir die Entscheidung noch schwerer oder vielleicht auch leichter. Es gibt doch bestimmt noch mehr Quetschekatzen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.653
Oh ich hab vergessen meine Bilder einzustellen, hab noch 2 gefunden... jetzt bin ich in der Arbeit und hab somit wohl Pech gehabt. Aber Chillis Timmy kann wohl eh keiner toppen :mrgreen:

Off-Topic
Demona du hast mich wieder mal geschockt. Leonie schaut der Flocke einfach so unglaublich ähnlich! Und die rollt dich auch immer so zusammen... jedes mal sitz ich so vor dem Bildschirm: :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.654
Hi,

@sumo: du kannst doch noch Bilder einstellen, noch ist nicht ausgewertet also her damit. :D

Und solange deine Flocke noch bei dir ist, mußt du dir keine Sorgen machen. Ich mach mir Sorgen wenn hier drei so bunte Weiber rumlaufen. :shock::mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.655
ich bin noch bis morgen Mittag in der Arbeit und hier ist das Internet so langsam, dass ich nicht weiß ob ichs schaff Bilder hochzuladen :|

Ich guck mich dann schon immer sicherheitshalber um, ob meine Bunte noch da ist oder ob eine fehlt :p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.656
@Sumo: Hoffentlich schaffst du es noch mit den Bildern, wäre toll :):) Ich glaub eher dass Karlü oder demona gewinnen werden, ihre Bilder sehen so cool aus !!!! Ja mein Timmy ist auch nicht so schlecht, aber er ist nicht so fotogen...... ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.657
Ui das überrascht mich, dass hier noch keine Auswertung gemacht wurde. Na dann schieb ich mal noch ein paar last-minute Bilder ein. Im versteckten Text die Beweisbilder, dass die Krümel da tatsächlich reinpasst ;)

17549087vl.jpg

[VERSTECK]
17549084jf.jpg
[/VERSTECK]

17549085nq.jpg

[VERSTECK]
17549086pe.jpg
[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.658
So dann komme ich mal zur Auswertung. Oje...
Ich hatte mir bei dem Thema eigentlich mehr Teilnehmer erhofft. Wenigstens waren alle Teilnehmer genau das, was ich mir so vorgestellt habe.
Platz 3 :D geht an [VERSTECK]Sumo mit Krümel, deren versteckte Bilder mir ein bisschen besser gefallen haben, als die teilnehmenden.[/VERSTECK]
Platz 2: [VERSTECK]die Brotkorbkatzen :D

Leonie von demona
17464817mm.jpg

und Karlüs Tyson
attachment.php

[/VERSTECK]
Platz 1 geht damit an .....[VERSTECK]chilly mit ihrem unglaublich tollen Timmy, der wohl gerne überall reinpassen würde :)Anhang anzeigen 157971[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.659
Jippieh, Auswertung. :D

Die Brotkorbkatze Leonie bedankt sich für den zweiten Platz und beglückwünscht den GEwinner Timmy. :clap:

[VERSTECK]
Wobei mir Sumos Krümel mit dem ersten Bild am besten gefallen hat. So ne riesen Katze auf dem ersten Foto und dann schwupps, weg ist sie. Genial. :lol:[/VERSTECK]

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.660
@demona : das war ja das Problem hätten die ersten zwei Bilder teilgenommen, dann hätte ich das auch so gesehen. Aber die Beweise haben ja leider nicht gegolten und Timmy ist ja auch der Brüller :D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben