Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ui, da hab ich einige an Bildern. Einmal die Meisterin im Zussammenrollen: Flocke Und eine kleine Speckrolle :uups: Und da ich mich net...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.621
Ui, da hab ich einige an Bildern. Einmal die Meisterin im Zussammenrollen: Flocke

17351267gq.jpg

Und eine kleine Speckrolle :uups:
17351269zo.jpg

Und da ich mich net entscheiden konnte hab ich hier noch was außer Konkurrenz für euch... quasi als Zuckerl :mrgreen:
[VERSTECK]
17351266zg.jpg
[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.622
Ich hab auch noch son paar Röllchen::mrgreen:

2r6p7nn.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.623
Oh - bei DEM Thema möchte der Pold doch tatsächlich auch mitmachen ;)
Hier ist er: Der perfekte Fußball :D
LG, seven

Anhänge

• P1070414_635x476.jpg
    P1070414_635x476.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 68
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.624
Und gewonnen hat...

[VERSTECK]seven bzw. Pold für die formschönste, kugeligste Rolle von allen :mrgreen:[/VERSTECK]

Glückwunsch! :038:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.625
Gratulation. :clap:

Der Sieg ist wirklich wohl verdient, ich habe noch nie so einen schönen Fußball gesehen. Aber hoffentlich wird er nicht mal beim Ballspielen verwechselt. :shock::mrgreen:

Lg Demona, die jetzt gespannt aufs nächste Thema wartet.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.626
Oups :uups: Das erste Mal mitgemacht und dann auch noch gleich gewonnen :D
Seven und Poldi bedanken sich aufs Allerherzlichste und freuen sich ´nen Ast :D

Und jetzt bitte ich um einige Minuten Geduld - ich geh´ erstmal die Themen der letzten Wochen/Monate durchforsten, damit ich nicht ein gleiches/ähnliches Thema einstelle... Und dann eile und fliege ich und gebe das neue Thema bekannt ;)

LG,
seven mit einem stolzen und zufrieden schnurrenden Poldi an der Seite

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo, jetzt bin ich mal bis Anfang März 2013 zurückgegangen - ab da kam das erste Thema, das sich wiederholt...
Jetzt lasst mich mal grübeln ;)
Ok, das neue Thema lautet:

"Ich habe meine "dollen" 5 Minuten"

Das kennt doch sicher jeder Dosi - mindestens 1x am Tag wird wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gefegt, gehüpft, gerast, irgendein Spielzeug vermacht etc.... Da es natürlich schwer ist, in solchen Situationen gestochen scharfe Fotos zu schießen, wird das entsprechend bei der Auswertung berücksichtigt (will heißen, dass auch nicht 100%ig scharfe Bilder eine Chance haben ;) )

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge (ist für mich ja Premiere).
Die Auswertung erfolgt dann nächsten Sonntag, ich versuche, ab ca. 18 Uhr ein Ergebnis einzustellen - wenn Verlängerung gewünscht oder benötigt, einfach Bescheid sagen - und wenn ich es erfolgreich verpenne, mir bitte einfach auf die Füße treten per PN :D

Viel Spaß!

LG, seven

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.627
Perfektes Thema für meine neuesten Bilder.
Molly steht der Wahnsinn förmlich ins Gesicht geschrieben.

17394758et.jpg

17394765qo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.628
Herzlichen Glückwunsch an den Poldi, eine perfekte kugel und eine wunderschöne noch dazu:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.629
Glückwunsch. :)

Dann will ich mal auf Fotojagdt gehen:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.631
Waaaah, Glückwunsch seven und Poldkugel! War auch mein Favorit ;)

das wird ja mal ne megacoole Runde! Schon 2 Fotos bei denen ich voll grinsen muss :mrgreen: Wird schwierig was zu finden was da mithalten kann, aber dann begebe ich mich mal auf die Suche :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.632
Timmi:

Tommi und sein Tennisball:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.633
Willi und Flöckchen beim klassischen Ringen...

17422221sj.jpg

Willi total abgedreht...

17422223ck.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.634
4 Teilnehmer?
Da geht doch noch was, oder?
Die Fotos bisher sind alle toll, mir graust´s schon vor der Entscheidung ;)
Daher: Bitte noch ein paar Fotos mehr!!! (Wobei es das wahrscheinlich auch dann nur noch schwerer macht :D)
Und wie gesagt: Falls wer ´ne Verlängerung braucht, sagt Bescheid! Ein paar Tage sind da sicher auch noch drin.
Aber ich weiß doch, dass Ihr alle tolle Katzen habt - also haut in die Tasten und auf den Auslöser Eurer Kamera ;)

LG, seven

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.635
Timmy beim umwerfen des Christbaums vom letzten Weihnachten und dann noch einmal wie er draußen auf Jagd geht...

Anhänge

• 907.jpg
    907.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 84
  • 1229.jpg
    1229.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 80
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.636
Unsere dollen 5 Minuten enden nicht selten so:

971892_543661469019602_1295639250_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.637
Da macht doch Mano auch noch mit:mrgreen:

17439714wk.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.638
Sooo - der Countdown läuft :D
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Es sind bisher tolle Fotos da - ich kann mich immer noch nicht entscheiden - aber ein paar Stündchen hab´ ich ja noch - und Ihr auch, um mir die Auswahl noch schwerer zu machen :D

LG, seven

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.639
Ich schicke dann schnell noch Mogli und Mikesch ins Rennen:

17451120sd.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.640
Trommelwirbel...
Puh, das war vielleicht schwierig... Daher gibt´s eigentlich auch 3 Sieger, wobei die anderen auch alle supertoll waren... aber irgendwie muss ja eine Entscheidung her....

Platz 3 belegt
[VERSTECK]Willi von Levana Rya

17422223ck.jpg
[/VERSTECK]
Platz 2 belegt
[VERSTECK] Absolut haarscharf und ganz knapp - Die 7 M´s mit Mano

17439714wk.jpg
[/VERSTECK]
Platz 1 belegt also:
[VERSTECK]
Molly von Micky mit dem absolut irren Blick ;)
[/VERSTECK]

So, und nun viel Spaß mit der nächsten Runde :D

LG, seven, der die Entscheidung wirklich richtig schwergefallen ist!

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben