Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ist er. Wobei ich ja immer noch glaube, dass Chilly sich die Katzenbox sparen will und ihm jetzt antrainieren will, dass er in die Nagerbox...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.661
Ja, ist er. Wobei ich ja immer noch glaube, dass Chilly sich die Katzenbox sparen will und ihm jetzt antrainieren will, dass er in die Nagerbox paßt. :eusa_think::mrgreen:

Mal sehen ob beim nächsten Thema wieder ein paar mehr Fotos kommen.

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.662
Danke fürden dritten Platz :D Da sieht man mal wieder wie die geschmäcker verschieden sind und dass es schwer ist herauszufinden, was der Themensteller sehen möchte ;)

Ich finde die Brotkorbkatzen haben den 2. Platz definitiv verdient und Chilly wäre definitiv auch mein Favorit gewesen! Freu mich schon auf nächste Thema!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.663
Timmy bedankt sich für den 1.Platz, er freut sich sehr:):) Ich fand alle Fotos sehr schön und besonders Sumos Kätzchen ist wirklich witzig !! ;););) Also nochmals DANKE FÜR DEN 1. PLATZ

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, ist es ok wenn ich das neue Thema erst morgen um ca. 15:00 bekannt gebe ? ich muss erst überlegen damit ich nicht eins wähle dass schon mal war.Hoffe das ist kein Problem...:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.664
Ui danke für den zweiten Platz :uups:
Den teilen wir uns doch gerne mit Demona :)

Chilli hat verdient gewonnen!
Sowas süßes :mrgreen:

Aber die Krümel hat mir auch super gefallen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.665
@Karlü: die Brotkorbkatzen müssen doch zusammen halten. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.666
Meine Brotbox ist aber wirklich ein Katzenkörbchen :eusa_shhh::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.667
Ups. :mrgreen: Egal. Sieht aus wie ein Brotkorb also ist es eine Brotkorbkatze. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.668
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, waren alles tolles Bilder...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.669
Es ist 15:10 wo bleibt das Thema?:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.670
Warte kurz ich habs gleich..... ;)

Okay, also ich hab jetzt mal alle Themen bis Anfang 2013 durchgeschaut und da war das neue Thema nicht dabei (hoffentlich)

Also das neue Thema heißt :

KATZEN FOTOPANNE (also zb. ein Foto auf dem eure Katze nur zur Hälfte zu sehen ist oder gerade wegspringt, als ihr abdrücken wolltet )

Ach ja, sorry dass ich das neue Thema so klein geschrieben hab, aber es ging nicht vergrößern. :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.671
Sooo jetzt habe ich mal mein Riesen Album durchgesehen.... Bei Fotopanne kam mir dieses hier passend vor :D Ich weiß nicht ob das deinen Vorstellungen bei dem Thema entspricht, aber das Carlos (der weiße) im Moment des auslösens sich so nach hinten fallen lässt... Ich finde es sieht einfach bescheuert aus :D

Also versuchen wir es mal ;)

ImageUploadedByTapatalk1394035447.953576.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.672
Da hab ich auch 2..

26062012(008).jpg

Genau in dem Moment wo ich ein Bild machen wollte, hatte sie einen kleinen Anfall.
DSCN7250.JPG

MfG roxana98
P.S.: Hoffe die Bilder sind passend :p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.673
Achso ja. Die graue Katze heißt Emmi und die "bescheuerte" Sushy :p

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.674
Fotopannen hat Sam auch drauf :mrgreen:

Ein beherzter Biss in die Kamera :roll:

17564229pu.jpg

17564230rz.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.675
Mia wollte mich auffressen,dabei hab ich nur ein Foto gemacht :D
74248fcc.l.jpg
839c7c2a.l.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.676
Timmi:

Tommi:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.677
Oh Gott so viele tolle Bilder:);):D.... das wird echt schwer :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.678
Ich werf' auch mal ein Bild ein:
Herr Oskar
attachment.php

Hab leider keine Zeit, weitere zu suchen :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.679
IMG_1428.JPG

Francis muss einfach immer ganz genau schauen was ich in den Händen halte ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.680
Hi:) Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde, hatte ziemlich Stress in letzter Zeit. Ist es ok wenn erst morgen die Sieger bekannt gegeben werden? sorry:(

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben