Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Glückwunsch :)Mal schauen w as ich da so finde^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.701
Glückwunsch :)Mal schauen w
as ich da so finde^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.702
Mach ich mal wieder mit.

Auch jetzt aktuell dachte Frauli, setzt ma Oster/Katzengras an...zum naschen. Ne, wir liegen drin. Hier in nem anderen Blumenkasten allerdings:
CIMG4727.JPG

Maus'l
CIMG6108.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.703
Timmi:

Tommi:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.704
Soo leider gab es ja nicht so viel Resonanz :( Aber die 4 Bilder sind süß :) & gewonnen hat..

Maische mit Tommi :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.705
Danke. :) hätte nicht damit gerechnet, ich fand die anderen Bilder so schön. :)

Ich möchte Katzen und Wasserbilder. :) Ob sie nun trinken oder damit soielen. Oder das Wasser einfach kreativ gemacht ist, ist euch überlassen. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.706
17816621gg.jpg
Timmy auf der Toilette, er wollte trinken :))

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach meeeeeeensch, .... das bild ist schief:/:/:/:/ es gehört nach rechts gedreht..... warum ist das bei mir immer so?!?!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.707
Ich bins gewohnt, mir passiert das auch manchmal. Ich kann auch den Kopf drehen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.708
Kommen noch Bilder? Entschidung um 18:00 Uhr

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.709
Meine wollen absolut nichts mit Wasser zu tun haben :( habe die Woche noch nichtmal ein Bild hinbekommen wie Fiona versucht den Stöpsel aus der Badewanne zu ziehendamit das eklige Wasser verschwindet ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.710
Ist ja auch etwas schwer das Thema. Hm. Aber nungut dann hat Chilly ja gute Chancen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also diese entscheidung habt ihr mir sowas von nicht eicht gemacht...puh ;)
Nein Chilly hat gewonnen glückwunsch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.711
Schade dass die anderen keine Bilder hatten.... Aber trotzdem danke;););) Timmy freut sich sehr:) Das neue Thema kommt morgen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.712
Hmmm... wo bleibt denn das neue Thema? :eusa_think: :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.713
Uuuuuups:uups: :shock: Sorry, habs total vergessen.....

Das neue Thema heißt:

Böser Blick

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.714
Schönes Thema ;)

Cookie als genervtes Minikätzchen:
10149924_277860235716266_497224815_n.jpg

"Lass mich bloß weiter schlafen..."
20140406_142948.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.715
Da habe ich auch was :D

Diego auf seinem Lieblingsplatz auf dem Schrank. Ich habe ihn gesucht und gerufen, als ich hoch sah "Klappe! Ich will schlafen!" :D
ImageUploadedByTapatalk1397664460.878240.jpg

Carlos in seiner Mulde... Hat was von "Wat willst duuuu denn?" :D
ImageUploadedByTapatalk1397664545.864477.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.716
"Booah immer dieses Fotoshooting! :roll:"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.717
CIMG2994.JPG

Mausi ^^

Und Nemo
IMG_0817.JPG

Anhänge

• CIMG2994.JPG
    CIMG2994.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 54
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.718
Da kann ich auch wieder mitmachen.

Pearl :"Hör auf mich zu fotografieren! Du weist genau ich hasse es!"

18043202tr.jpg

Molly :"Nerv nicht!"

18043200sl.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.719
Da die Flocke eher genervt als böse schaut, gehen Anton uns Krümel ins Rennen :D

Einmal ein böser Blick vom Anton, der die Flocke fernhalten soll (hat nicht geklappt :eusa_shhh:)

17089552xf.jpg

Und einmal die Krümel- wohl nicht mehr ganz nüchtern nach dem Konsum von Stinkekissen :silence:: "Wenn du das veröffentlichst, lauf ich Amok!"

18055218xp.jpg

Möglicherweise ist die Krümel ja mit Scar (von König der Löwen) verwandt?! :eusa_think:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.720
Wann gibt es die Auswertung?

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben