Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wegen mir sei dir das gestattet ;)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.681
Wegen mir sei dir das gestattet ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.682
Dann werf ich noch schnell 2 Lastminute-Bilder ins Rennen. Einmal der Anton der seinen Kopf bewegt und dadurch irgendwie sein Gesicht verliert und einmal die Flocke, die eigentlich gar nicht das Zielobjekt war, sondern einfach vor die Linse gelaufen ist, als ich die Krümel fotografieren wollt...

17619498gx.jpg

17619504uy.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.683
Ach mensch, mein Laptop spinnt.... da kann man weder schriftfarbe noch größe ändern, warum ausgerechnet jetzt????? ( ich hab schon 3stunden gsbraaucht bis icb den satz geschriebe hab. mein laptop schreibt nur jeden 2. bucstaben oder so. :-/:-/

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.684
Nun kommen wir endlich zur Siegehrung, nachdem ich euch so lan warten ließ. Also es war verdammmmmt schwer, das müsst ihr mir glauben:eusa_doh:

PLATZ 1: Katze Mia von Aylinx3 auf dem ersten Foto , Mia kommt auf dem Bild echt cool rüber ! Glückwunsch:026::043::041::055:

PLATZ 2 teilen sich : Carlos von Jenny Jay90 & Flocke von Sumo88, eure Bilder sind einfach so toll, daherteilt ihr euch den Platz :049::050::biggrin:

PLATZ 3 teilen sich (konnte mich schon wieder nicht entscheiden:uups:) : Timmi von Maische & Sam von Kiwi auf dem ersten Bild , ich liebe eure *Maul auf und in die Kamera guck* Bilder :048::biggrin::101:

Ihr habt alle wirklich tolle Bilder, und tut mir leid ich konnte schon wieder mal nicht die schriftgröße und co ändern....

:049:GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND DANKE FÜRS MITMACHEN :049:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.685
PLATZ 1: Katze Mia von Aylinx3 auf dem ersten Foto , Mia kommt auf dem Bild echt cool rüber ! Glückwunsch:026::043::041::055:

:049:

Was, wir? :shock: Vielen lieben Dank, damit hätte ich nicht gerechnet!! :D :038:

Das neue Thema ist, soweit es dieses nicht schon gibt:
EURE MIETZE BEIM FRÜHJAHRSPUTZ

Ob es nun eine kleine Katzenwäsche ist, das komplette Fell saubergeschleckt wird, oder sich die Fellnasen gegenseitig putzen, ist euch überlassen
:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.686
Hihi ich hätte mich auch nicht entscheiden können ;) wir bedanken und auf jeden Fall für die Platzierung :)

Fürs neue Thema habe ich gleich 3 Bilder gefunden (kann mich nicht für eins entscheiden :p)

Hier Diego, der aussieht wie eine Lady, die sch geniert weil der Mann sie am Hals küsste :D:D:D Tatsächlich hat Carlos ihn aber am Hals geputzt :p
ImageUploadedByTapatalk1394631831.562806.jpg

Auf den nächsten beiden putzt Diego den Carlos :)
ImageUploadedByTapatalk1394631866.141149.jpgImageUploadedByTapatalk1394631878.692390.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.688
Sind nicht nur zwei Bilder erlaubt?
Verurteil mich nicht
ich meine das mal gelesen zu haben XD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.689
Wirklich? Habe extra am Anfang mal durchgesehen ob da was steht, aber nichts gefunden :/ wenn dem so ist müsste ich wohl eins streichen, aber kann den Beitrag nicht bearbeiten :?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.690
Ja nur 2 pro Teilnehmer. :) Kannst ja einfach schreiben welches du streichen willst. ;)
Erstmal Glückwunsch :)
Bildet kommen noch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.691
Dann streichen wir der einfachheithalber einfach das letzte :) sorry, nächstes mal weiß ich Bescheid :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.692
Timmi:

Tommi:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.693
Erstmal Glückwünsche an die Gewinner, waren tolle Bilder
So, wir machen auch wieder mit. Flöckchen und Willi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D

17633069yv.jpg

17633073jo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.694
@Maische : Timmi hat aber eine schöne Fellmusterung:);) Ihr habt ja alle echt tolle Putz - Bilder ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.695
Ja die hat er :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.696
Frodo wird meistens gegen seinen Willen geputzt, da muss er dann auch mal mit dem Schwitzkasten von Fiona klarkommen :D Aber dafür hat er immer ein wunderschön sauberes Fell und saubere Ohren :)

20131218_145102.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.697
Ich habe

1. Blackie beim Frühjahrsputz:

putzt sich im Topf.jpg

und
2. Hobbes bei der großen Wäsche

wäscht sich.jpg

anzubieten.

LG
16 pfoten
>^..^<

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.698
So, hier die Platzierungen! :lol: :081:

Platz 3 hat 16 Pfoten erreicht, das erste Bild ist echt gelungen :D

Platz 2 hat Maische mit Tommi gemacht, schönes Tierchen :055:

Und den ersten Platz belegt [VERSTECK] omfgjen, sieht trotz des Schwitzkastens total harmonisch aus :) Glückwunsch :023::041::038:[/VERSTECK]

Alle anderen sind auf Platz 4, alle Bilder sind sehr schön und gut passend ausgewählt :001:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.699
Gratulation an alle Gewinner !!! Ihr habt tolle Bilder, ich hatte leider keins:););)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.700
Oooh da freuen sich meine zwei Monster aber :D Dabei waren die anderen Bilder auch so hübsch

Das neue Thema lautet (ich hoffe das gab es noch nicht in allzu ferner Vergangenheit): seltsame Lieblingsplätze
Und jetzt freue ich mich auf tolle witzige Bilder :D Nächsten Sonntag 12h ist Deadline :)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben