Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; felix ist leider eins von den "schlechten" futtersorten
es enthält zucker, getreideanteil weiß ich jetzt nicht genau, aber wahrscheinlich zu viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #21
Jenka
felix ist leider eins von den "schlechten" futtersorten
es enthält zucker, getreideanteil weiß ich jetzt nicht genau, aber wahrscheinlich zu viel.
versuch doch mal eins von den hochwertigeren produkten ohne zucker, die haben mehr fleischanteil. kosten zwar etwas mehr, aber dadurch das sie hochwertiger sind brauchst du auch nicht soviel davon füttern
Du meinst beim Nassfutter, oder?
Auf TroFu habe ich jedenfalls noch kein Gelee gesehen...
Versuche es mal mit Grau, Animonda, Schmusy, Miamor oder sowas...
Das gibt es doch bestimmt auch in der Schweiz. Und im Internet kannst Du diese Sorten garantiert irgendwo bestellen.
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #25
hihi
Ach ja sorry! Natürlich meine ich NaFu!
Also gut. Im Internet?
Geht das gut?
Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, mit solchen bestellunge,
gehe lieber gleich in die Tierhandlung...
Ach ja sorry! Natürlich meine ich NaFu!
Also gut. Im Internet?
Geht das gut?
Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, mit solchen bestellunge,
gehe lieber gleich in die Tierhandlung...
Also zooplus liefert auch in in die Schweiz....
Ich bestelle da seit Jahren und bis auf ein paar zerbeulte Dosen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Dort findest Du aber Grau, Animonda, Schmusy, Porta usw..., eben auch hochwertige Sorten. Kannst ja mal stöbern:
Hey hallo zusammen!
Diese Futter hat meine Mutter irgendwie nicht gefunden...?
Naja auf jedenfall hat sie "PERFECTIV sensitive" gekauft une er hat es wumnderschön ausgegessen
Ist das hochwertigwes gutes Futter?
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #28
Die 7 M´s
Ich kenne nur "Perfect fit sensitive", meinst Du das? Aber das ist doch wieder ein Trockenfutter...:eusa_think:
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #29
hihi
Also nein. Es gibt Tro und Nafu von dieser Marke...?
Heute hat er wieder kein Nafu gegessen..
Habe echt ein komischer KAter^^
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #30
Die 7 M´s
Habe mal nach PERFECTIV sensitive gegoogelt, da kommen keine Ergebnisse für Katzenfutter:eusa_think:
Von daher kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob das ein gutes Futter ist.:102:
Von welchem Hersteller ist das denn?
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #31
Jenka
ich glaub ich weiß welches du meinst, das gibt es auch als in-home, junior, adult usw.
leider ist das futter eins von den minderwertigen sorten, es enthält getreide und zucker, und ist dazu noch sau teuer.
ich schick dir mal eben paar links vom guten futter. bei zooplus hab ich auch nur gute erfahrung gemacht, naja einmal hab ich ziemliche viele dose bestellt (waren im angebot) der postbote hat sich gefreut als er vor meiner haustür die dose einsammeln durfte weil der karton das gewicht nicht aushielt. aber ansonsten liefern die schnell und haben oft angebote.
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #32
hihi
Danke viel mal Jenka!!!
Ja es ist genau das...
Ich werde mal mit meinen Eltern besprechen, das wegem dem liefern...
Ich denke nämlich nicht das sie begeistert sind^^
Wie kann ich sie überzeugen?
lg soraya
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #33
Jenka
du kannst ihnen doch sagen das es wesentlich günstiger ist als das futter was ihr jetzt habt und es wird bequem nach hause geliefert. man kann es aber auch im fressnapf und so bekommen. falls deine eltern gar nicht im inet bestellen wollen
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter Beitrag #34
hihi
Ja, also einen Fressnapf haben wir hier in Bülach auch...
Qualipet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter
Schnell!!! Weiss nicht mehr weiter - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo,
ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(,
ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet.
Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...