- Kater leckt Boden ab Beitrag #21
Ina4482
Ja genau das meinte ichMeinst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das meinte ichMeinst Du das?
Das Teil ist echt super
Unsre Miezen spielen total oft damit, vor allem wenn ein bischen Katzenminze auf dem Kratzbrett ist!
Lili schafft es sogar, das Bällchen immer wieder ganz schnell darin zu drehen
Also echt eine lohnende Anschaffung! Irgendwie wirds auch nie langweilig, das ist sowas wie der Rascheltunnel, da gehen unsre auch immer wieder rein..
LG, Jana mit Kimba und Lili
Die 5 M´s, das Ding macht ja nur Krach (und auch nicht soo laut) , wenn du oder eine der Miezen das Bällchen dadrin dreht, und das macht meine Lili selbst und sie ist normal auch bei lauten Sachen recht schreckhaft.
Aber der Oberhammer an dem Teil ist halt das Kratzbrett, darauf fahren die total ab, ein wenig Minze drauf und beide reiben sich an dem Teil und kratzen und sind wie high![]()
Meinst Du das?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/37392
Das gibt es hier noch nicht. Müsste ich ja glatt mal probieren![]()
Wenn du's testen willst, ich hab noch so ein ähnliches hier liegen -weil meine beiden es (wie den Rascheltunnel) ebenfalls nicht angerührt haben. :mrgreen:
Wie ist es eigentlich so mt 5 Miezen? Ziemlich aufregend, oder? Bei dir muss ja immer was los sein![]()