Kater leckt Boden ab

Diskutiere Kater leckt Boden ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja genau das meinte ich :). Ist seit Jahren der Kracher hier. Einen von beiden packt es immer wieder mal, sich mit Vollgas da draufzustürzen. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater leckt Boden ab Beitrag #21
Ja genau das meinte ich :). Ist seit Jahren der Kracher hier. Einen von beiden packt es immer wieder mal, sich mit Vollgas da draufzustürzen. Wenn sonst halt gar nichts geht, wird das Teil auseinander genommen :roll:. Besonders schön morgens um 3...

• Kater leckt Boden ab Beitrag #22
Wir haben das "Kratzbrett" schon in das Teil geschraubt, weil Lili es immer wieder rausgenommen hat (was ja nicht so schlimm ist) und es zerkaut hat...jetzt spielt sie immer mit dem Bällchen :))

• Kater leckt Boden ab Beitrag #23
Das Teil ist echt super ;)
Unsre Miezen spielen total oft damit, vor allem wenn ein bischen Katzenminze auf dem Kratzbrett ist!
Lili schafft es sogar, das Bällchen immer wieder ganz schnell darin zu drehen :D
Also echt eine lohnende Anschaffung! Irgendwie wirds auch nie langweilig, das ist sowas wie der Rascheltunnel, da gehen unsre auch immer wieder rein..

LG, Jana mit Kimba und Lili

Ok, ich sehe schon, dann ist dieses Scratch-Ding nichts für meine:mrgreen:
Der Rascheltunnel liegt hier nämlich seit Monaten unbeachtet in der Ecke, weil das Ding ja Geräusche macht und es könnte beissen...
:roll: Die Tiger machen jedenfalls einen Riesenbogen drumherum.
Komische Katzen habe ich irgendwie :eusa_think:

• Kater leckt Boden ab Beitrag #24
:mrgreen: noch einmal um gnade winselnt sorry :mrgreen: :mrgreen: hihi

• Kater leckt Boden ab Beitrag #25
Hallo

Um den in Bewegung zu kriegen,brauchste ihm schonmal kein Gummi am Schwanz binden!:|

Mit spielen und beschäftigen kriegt man ihn auch in bewegung;)

z.B mit seifenblasen:p

• Kater leckt Boden ab Beitrag #26
Seifenblasen? Auch mal was anderes ;)
Die 5 M´s, das Ding macht ja nur Krach (und auch nicht soo laut) , wenn du oder eine der Miezen das Bällchen dadrin dreht, und das macht meine Lili selbst und sie ist normal auch bei lauten Sachen recht schreckhaft.
Aber der Oberhammer an dem Teil ist halt das Kratzbrett, darauf fahren die total ab, ein wenig Minze drauf und beide reiben sich an dem Teil und kratzen und sind wie high ;)

• Kater leckt Boden ab Beitrag #27
Die 5 M´s, das Ding macht ja nur Krach (und auch nicht soo laut) , wenn du oder eine der Miezen das Bällchen dadrin dreht, und das macht meine Lili selbst und sie ist normal auch bei lauten Sachen recht schreckhaft.
Aber der Oberhammer an dem Teil ist halt das Kratzbrett, darauf fahren die total ab, ein wenig Minze drauf und beide reiben sich an dem Teil und kratzen und sind wie high ;)

Ich hab ja hier "tausende" teure Katzenspielzeuge stehen oder liegen, ist alles nicht interessant...:?
Meine mögen diese kleinen Fellmäuse, die werden gejagd ohne Ende und immer unter irgendwelche Schränke geschubst und ich kaufe alle paar Wochen eine neue Fuhre nach......:roll:
Max steht auf Catnipsäckchen, der Leder- und Federwedel wird heiss und innig geliebt, und das wars auch schon an gekauftem Spielzeug...

Ansonsten mögen sie zerknülltes Papier, Kartons, zerfledderte Zeitungen, alte Laubblätter, Tannenzapfen, Klo- und Küchenrollen, und nachts meine Wäsche und Strümpfe, die sie aus den Schubladen ausräumen...:mrgreen:
Aber alles was irgendein Geräusch von sich gibt, wird gemieden...

• Kater leckt Boden ab Beitrag #28
Manchmal wünsche ich mir, dass meine Katzen keinen Krach mögen ;(
Lili meidet ihn auch, aber Kimba macht am liebsten nachts den größten Krach..egal wie, und dann ist Lili meistens dabei, bis es scheppert :(
Und spielen tun die zwei eh mit jedem Mist, den ich ihnen gebe ;) Am liebsten das, womit man eigentlich gar nicht spielen soll, zB Dekoartikel ;(
Immer wieder mal was Neues..

• Kater leckt Boden ab Beitrag #30
Erstaunlich, dass manche Miezen darauf so abfahren und manche gar nicht

• Kater leckt Boden ab Beitrag #31
Wenn du's testen willst, ich hab noch so ein ähnliches hier liegen -weil meine beiden es (wie den Rascheltunnel) ebenfalls nicht angerührt haben. :mrgreen:

Ne danke, ich glaube, meine Bande würde das auch nicht anrühren..Ich kenn ja meine Meute:mrgreen:
Aber trotzdem danke fürs Angebot!

• Kater leckt Boden ab Beitrag #32
Wie ist es eigentlich so mt 5 Miezen? Ziemlich aufregend, oder? Bei dir muss ja immer was los sein ;)

• Kater leckt Boden ab Beitrag #33
Wie ist es eigentlich so mt 5 Miezen? Ziemlich aufregend, oder? Bei dir muss ja immer was los sein ;)

Im Moment sehe ich keine einzige....
Ich glaube, die Bande hat es sich im Bett gemütlich gemacht;)

Manchmal ist es schon aufregend, wenn eine Katze Mäuse durchs Katzennetz schnippt, und ich ne Drohung wegen einer Anzeige hab, oder Max mir nachts um 3 sämtliche Catnipsäckchen am Fussende auftürmt. Aber ansonsten gehts:mrgreen:

• Kater leckt Boden ab Beitrag #34
Ja, das mit der Anzeige habe ich hier mitverfolgt *lol*
Bei uns ist mit den zwei Miezen irgendwie fast immer was los, am meisten wenn man gerade schläft..

• Kater leckt Boden ab Beitrag #35
Das scheint aber bei Katzen normal zu sein... Meine beiden hier werden im 2 std.- rhythmus wach...

Dann wird 5 minuten getobt und dann kommt man wieder zu Papa ins Bett gekrabbelt...

Und 2 std. später gehts wieder los...

Die 2 stacheln sich irgendwie immer gegenseitig an

• Kater leckt Boden ab Beitrag #36
das hört sich schon lustig an dem kater eine gummi um den ... schnüren:D:D:D:D:D ist das irgendwie so ein tipp wenn sich die kater nicht bewegen wollen?
mfg DJ

• Kater leckt Boden ab Beitrag #37
funzt net bei jedem kater...

nur mein dicker ging darauf immer ab... der kleine hat das sofot wieder abgestreift

• Kater leckt Boden ab Beitrag #38
Ist auch nich so schön für die Katzen, spielt lieber was mit ihnen, was ihnen auch Spaß macht

• Kater leckt Boden ab Beitrag #39
meistens beschäftigen sich beide allein... das scheint den beiden mehr spaß zu machen als mit mir zu spielen... vor allem der Rascheltunnel hats den beiden angetan... sitzt einer drin springt der andere kräftig drauf rum... dat ding wandernd hier dauernd durch die bude...

ach ja, seit gestern ham se entdeckt dass man auch im kleiderschrank ne menge tolle sachen zu spielen findet...

die 2 haben echt nur Sch*** im Kopp :p:p:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kater leckt Boden ab Beitrag #40
Oh ja, das kenn ich, der Rascheltunnel ist hier auch der Renner ;)
Wenn man seinen Fuß an den Seitenausgang hält, kommt Kimba so schnell rausgeschossen, dass man einen Schreck kriegt (obwohl man drauf wartet) und greift an.
Mein Dad hat dieses Spiel letzt über eine Stunde mit ihr gespielt, als meine Eltern zu Besuch waren *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater leckt Boden ab

Kater leckt Boden ab - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
Oben