Kater leckt Boden ab

Diskutiere Kater leckt Boden ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine beiden stänkern sich immer gegenseitig mit dem ding... wenn die spielen bin ich sowieso abgemeldet... da gibt es keine rücksicht... da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater leckt Boden ab Beitrag #41
Meine beiden stänkern sich immer gegenseitig mit dem ding... wenn die spielen bin ich sowieso abgemeldet...

da gibt es keine rücksicht... da wird mein rücken in der nacht dann schonmal zur spielwiese umfunktioniert...

Klar macht es den beiden Spaß...

Aber was is mit meinem rücken??? ich sehe morgens immer aus wie n FAKIR <<(schläft auf Nadelbetten)

• Kater leckt Boden ab Beitrag #42
ich habe das noch nie gehört mit dem "Gummi" wie geil ist das:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D sry

• Kater leckt Boden ab Beitrag #43
das hört sich schon lustig an dem kater eine gummi um den ... schnüren:D:D:D:D:D ist das irgendwie so ein tipp wenn sich die kater nicht bewegen wollen?
mfg DJ

Ne, gar kein guter Tip und nicht zur Nachahmung empfohlen!
Und lustig finde ich das ehrlichgesagt auch nicht...

Katzen irgendwas umhängen, sie anziehen, sie verkleiden, oder sowas in der Art, mag ja "witzig" für den Menschen sein, für die Katze aber bestimmmt nicht...:roll:
Nicht umsonst leckt apocs Kater den Boden ab, wenn er den Gummi um den Schwanz hat...
Er will das Ding ja wieder loswerden und da er es nicht schafft, flüchtet er sich in eine "Übersprungshandlung"..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater leckt Boden ab Beitrag #44
meistens beschäftigen sich beide allein... das scheint den beiden mehr spaß zu machen als mit mir zu spielen... vor allem der Rascheltunnel hats den beiden angetan... sitzt einer drin springt der andere kräftig drauf rum... dat ding wandernd hier dauernd durch die bude...

Ja aber das ist doch total ok! Meine sind genau so, auf von Menschen animierte Spiele stehen sie einfach nicht (egal womit ich ankomme, meistens steh ich dann mit meinem tollen neuen Spielzeug allein rum, weil sich die beiden getrollt haben...). Aber sie spielen viel miteinander - so lang sie das tun haben sie ja auch Bewegung, das paßt doch vollkommen! Also da muß man nicht auf Zwang irgendwelche abstrusen "Spiele" erzwingen...

• Kater leckt Boden ab Beitrag #45
Am besten ist, wenn du mit supercoolem neuen Spielzeug ankommst und was kommt von Seiten der Katzen: sie putzen sich..so das typische Verlegenheitsputzen (was soll ich denn damit?)..und kaum ist man weg, wird mit dem Spielzeug gespielt ;)

• Kater leckt Boden ab Beitrag #46
das kenn ich:D das gleich ist bei meinem hund der guckt doof haut ab und dan wenn man weg geh rend der dahin als wenn das ein hase wär oder so:D (die ganze zeit hört man das gekwietsche)

• Kater leckt Boden ab Beitrag #47
Das nennt man Dankbarkeit *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater leckt Boden ab

Kater leckt Boden ab - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
Oben