Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachti Ich geh dann wohlk auch bald
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.481
Nachti

Ich geh dann wohlk auch bald

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.482
Na, wer da? Oder bin ich die Einzige die heut nachtaktiv ist?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.483
Hallo jeman da? ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.484
Jemand wach?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.485
Ja ich x-x

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.486
Ich kann nicht schlafen... ich hab nen Film geschaut und... kann jetzt einfach nicht penn... ich brauch wem zum Reden... irgendwie... glaub ich x_x

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.487
Oh, Horrorfilm?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.488
Nein Nein... es war 'Der seltsame Fall des Benjamin Button'... weiß nicht ob du den kennst?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.489
Ja, kenn ich :D Ist sogar richtig gut gemacht, wenn auch etwas traurig..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.490
Traurig, ja... aber vor allen Dingen find ich ihn irgendwie aufwühlend... keine Ahnung... mir rasen so die Gedanken durch den Kopf und ich kann keinen halten...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.491
Hm ja.. ich glaub ich weiß was du meinst

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.492
Ich glaub ich geh mal wieder spazieren... sind ja nur noch paar Stunden bis hell wird... ist vielleicht das Beste...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.493
Hm dann wünsch ich dir viel spaß

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.494
Es ist kalt und nass und dunkel, aber die Ruhe tut gut...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.495
Wer da? *text zu kurz*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.496
Ja ich bin da

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.497
Ich hock grad allein im Chat... und was machst du so?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.498
Ich habe bis um 0:55 noch mit jemant per PN geschriben
Würde gerne mit dir in den Chat geht aber mit meunem schrot Handy nicht
Was machst du so

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.499
Ich versinke grade in einem Sumpf aus doofen Gedanken ._. Vielleicht sollt ich mir mal alles von der Seele schreiben, nur ist das eigentlich sinnlos... ach keine Ahnung...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.500
Schreib einfach
solte aber glaube ich bald ins Bett muss morgen füh raus

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben