Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nun, ich glaube diese Gedanken sind eher nicht für Jeden... also... ach keine Ahnung... leg dich hin und schlaf gut
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.501
Nun, ich glaube diese Gedanken sind eher nicht für Jeden... also... ach keine Ahnung... leg dich hin und schlaf gut

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.502
Ok dan geh ich halt ins Bettwir treffen uns Späterbestimt im Chat bis dan
und gute Nacht

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.503
Gute Nacht... ich geh spazieren...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.504
VielSpaß bis danv

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.505
Kann hier noch irgendjemand nicht ans schlafen denken?
Mir ist so stinklangeeeeweilig:095:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.506
Ich bin da :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.507
Jemand da?

Wurde grade unsanft geweckt. Arko hat ne Schmarre auf der Nase und ich hab ka woher. Also irgendwie mein Großer, aber keine Beißerei. Sieht eher aus wie von einer Kralle ._.' Haben bestimmt wieder gespielt oder Arko hat geärgert oder was weiß ich. Männer >.>

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.508
Ich hab keine Lust zu schlafen. ich will nich wieder so viel an all die Sachen denken, über die ich unweigerlich nachdenken muss, wenn ich versuche zu schlafen....
is hier noch jemand wach?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.509
hat jemand lust zu quatschen ?:D kann nicht schlafen :/

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.510
ich kann auch nciht schlafen...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.511
das ist immer total doof -.- grade wenn man am nächsten Tag viel vor hat, aber einfach nicht schlafen kann.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.512
Ich kaempfe mit der Muedigkeit...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.513
Ich bin ja ursprünglich nur noch wach, weil ich meinen kranken Freund bewache...Den hats echt voll erwischt:( Mit hohem Fieber und Krämpfen und Übelkeit. Bauchweh hat er auch... Kennt nebenbei jemand ein gutes Hausmittel um die Verdauung anzuregen?
Hatte gelesen, dass Magnesium helfen soll, stimmt das? Kennt sich da jemand aus?

Sorry für diese seltsamen Fragen zu dieser seltsamen Zeit:lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.514
mein handy brauch so lange zum laden *augen verdreh*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.515
Aber Candy, ist doch noch gar nicht so spät bei dir?!
[BTW, wir haben lange nicht mehr geschrieben :?]

Ich bin hellwach, muss meinen Freund morgen früh zur Arbeit wecken und wir können einfach nicht einschlafen -.-
[VERSTECK]Und der Whisky bringt jar nüscht - Kann ich mein Geld zurückverlangen? ;)[/VERSTECK]

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.516
gegen krämpfe hilft magnesium :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.517
Huhu,

Magnesium hilft vor allem bei Muskelkater - und ja auch bei Krämpfen. Nimm am Anfang wenig, eine größere Menge kann sehr schnell zu Durchfall führen. Als Hausmittel um den Magen einzurenken kann ich - wie immer - Aloe Vera Pflanzen empfehlen, das Blattgel ist halt mein absoluter Topfavorit bei Verdauungsthemen und Wunden jeglicher Art.
Wie hoch ist das Fieber denn? Du könntest Essig"patschen" /Essigsocken - ka wie das bei euch heißt machen...oder einen Ölfleck auflegen. Auch das "Ölziehen" durch die Zähne (am besten mit einem neutral schmeckenden Öl) hilft gegen Fieber.

Wie genau sehen diese Krämpfe denn aus? Auch Bauchkrämpfe oder normale Schmerzen? Lass deinen Freund sich flach auf den Rücken legen, die Beine aufstellen und drücke mal den Bereich des Blinddarms ab - sollte er sich vor Schmerzen kaum halten können ist es wahrscheinlich ne Blinddarmentzündung - falls er diesen noch hat.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.518
oh Gott so spät schon wieder x_x

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.519
@Blueberryfairy: wir haben wirklich schon lange nicht geschrieben;)... muessen wir aendern.

Trotz der noch bicht sehr spaeten Uhrzeit bin ich super muede und warte bis ich endlich ins Bett kann.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.520
ich kann nicht schlafen weil ich total am nachdenken bin...

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben