guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig!

Diskutiere guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Nickiy hatte Pflanzen von mir bekommen auf abenteuerliche Art und Weise. Das erste Päckchen ist spurlos verschollen, aber das zweite kam...
  • guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! Beitrag #41
Hallo,
Nickiy hatte Pflanzen von mir bekommen auf abenteuerliche Art und Weise.
Das erste Päckchen ist spurlos verschollen, aber das zweite kam zum Glück an.

Leider hatte ich dann nicht mehr all zu viele Pflanzen für sie.

Aber irgendein Post-Aquarium sollte nun gut bepflanzt sein. :077:

Doch es sind alles schnell wachsende und das Aq sollte schon bald schön voll sein. :p

Da sie Probleme hatte mit den Bildern habe ich ihr geholfen.
Ich habe sie mal etwas nachbearbeitet, verkleinert und stelle sie nun ein.

Sieht schon mal grüner aus. :clap:

Das rosa Boot ist Geschmackssache.... :mrgreen:

Nicky, bist Du Dir sicher, daß das für das Aquarium geeignet ist?
Plastik gibt oft noch Stoffe ab, die nicht gut sind für die Fische.
Sollte das also nicht ganz eindeutig ungiftig sein( also ohne Lebensmittelzeichen) , dann nimm es lieber raus.

Ich habe aber mal einen passenden Rahmen zu dem Boot um die Bilder gemacht... :lol:

Wie hat sich der Nitritwert mittlerweile eingespielt?

Liebe Grüße, Botia

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 20
  • 3.jpg
    3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 20
  • 4.jpg
    4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! Beitrag #42
ich guck gerade nach andern sachen fürs aqua... hab zurzeit nich und die wasserwete sind supi.... wenn cih was anderes gerfunden ahbe meld ich mich! :)

• guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! Beitrag #43
Das Boot würd ich rausnehmen. Geschmackssache hin oder her, aber es ist Plaste oder? Plaste würd ich nicht in ein Aqua tun. Das bekommt mit der Zeit so einen ekligen schmierigen Film. Es gibt so viele schöne und skuriele Sachen in Zoogeschäften, da ist bestimmt was passendes dabei.

• guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! Beitrag #44
du solltes deine fische beobachten :

-auffällige schnappatmung
-krümmung des rumpfes
-fressverhalten

ich hatte vor 1 jahr so was ähnliches .......war eine artenübergreifende Krankheit

Thema:

guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig!

guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben