Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich soll von Kadija ausrichten, da sie gerade hier nicht mehr so aktiv ist, da sie krank ist! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #261
Ich soll von Kadija ausrichten, da sie gerade hier nicht mehr so aktiv ist, da sie krank ist!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also irgendwie komm ich nicht klar, ständig sind irgendwelche krank, angeblich wegen zu wenig Futter, ich denke, das Spiel läuft nur, wenn man spielt? Außerdem habe ich irgendwie ungerade Anzahle an Tieren in manchen Gehegen, kann aber auch keine mehr dazu kaufen, WAF mag mich nicht mehr. o_O
Wie viel Futter kauft ihr immer auf einmal?
Ich warte immer noch darauf, dass ich mir die 2. Zone leisten kann....-.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #262
habe die 2.zone heute gebaut.

ich kaufe normalerweise für 2 tage das reicht...

@ ansche:
sind deine tierpfleger und dein arzt denn im grünen bereich?
und fütterst du 5 sterne futter?
hatte bisher noch kein einziges krankes tier.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #263
uff i-wie ist das langsam langweilig -.- ich hab grade so 21.000 LOL wie soll ich mir die neue zone kaufen? bei mir passiert einfach nichts, immer weniger besucher, wenig tiere werden gekauft (mein tiergeschäft ist voll), wenig kinder auf der go-kart bahn :(
das dauert doch ewiiig :S

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #264
@ R+C: bei mir läufts auch nur schleppend.
habe jetzt trotz werbung nur ca 400 besucher gehapt. kaum verkäufe von tieren und keine neugeborenen und schon gar kein verkauften go-kart tickets.

dafür habe ich heute ein packet von den sweetas bekommen, obwohl ich gar kein premium!!! habe mit 30000 LOL.

deshalb versuch ich jetzt mal alles noch zu sparen und hoffentlich bald die zweite zone zu eröffenen.

lg pats

:lol:pS: würde mich sehr freuen wenn ihr eine rundfahrt durch meinen zoo macht. *danke*:?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #265
In meinem Paket war eine Woche Premiumabo. 30000 lol wären mir lieber gewesen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #266
Also ich habe 8.000.00 LOL bekommen xD

Muss man die Tiere selber Füttern?
Und wie kann man eine Rundfahrt machen?
könnt ihr bei mir bitte auch eine machen, ?

Danke^^

@pats: klar wenn ich weiß wie das geht mache ich eine bei dir=)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #267
ich hab nur 4 zusätzliche herzen bekommen.. also hab ich 7, naja hab die erstm,al überall verteilt^^ parkplatz und gokart und sowas halt und auch 2 bei den teueren tieren, damit die endlich ein kind bekommen und ich es verkaufen kann :D
aber die 30000 LOL wären mir natürlich auch lieber gewesen ._.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #268
Hi, hier ist Kagora endlich wieder. ;) Leider bin ich ziemlich krank zur Zeit, deshalb schaffe ich es wohl nur sporadisch, vorbei zu kommen, aber ich werde euch nicht im Stich lassen!
biggrin.gif

Ich habe jetzt nicht den Überblick, welche Fragen aktuell sind. Wenn ihr jetzt etwas schreibt, werde ich mich bemühen, es zu beantworten. Tut mir Leid für die, bei denen es noch nicht rund läuft. Ich hoffe die Geschenke und aktuellen Angebote der Promotionswoche werden euch helfen! :mrgreen:

Bis Freitag läuft eine Promotionswoche mit vielen Angeboten: Wenn man keinen unbegrenzten Premium hat, wird dieser jetzt um die Hälfte reduziert angeboten, also 5 Mondoz. Übrigens, wenn man einen unbegrenzten Premium verschenken möchte, kostet es auch nur 5 Mondoz zur Zeit. Wenn man die Tiere kauft, die man nur für Mondoz bekommt, gibt es ein Extra-Paar dazu. Dann gibt es noch ein Extra-Tier für jeden Mondoz, den man in LOL umtauscht. Und für Premiumspieler gibt es 100% LOL mehr für Mondoz. Für die Nicht-Premiumspieler gibt es wahrscheinlich 50% mehr, wie sonst auch, aber ich weiß das nicht genau. Heute (14.7.) gab es Extra-Feengeschenke.

Meine Tiere werden eine Woche lang 15% mehr Geburten haben. :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream: Die Tiere musst du nicht selber füttern, nur in der Küche genügend 5-Sterne Futter kaufen. Für die Rundfahrt müssen Leute auf deinen Zoolink klicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #269
hi,
@ diradream: du kannst in der linken spalte unter 'preise gewinnen' - 'meine signatur', deinen eigenen zoolink generieren, und dann hier in deine signatur einfügen. so können dann alle einfach deinen zoolink anklicken.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #270
Danke^^................

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #271
Huhu,

ich meld mich auch mal wieder.
Hab mir einen 2 Account gemacht(ist doch nicht verboten,oder?) der heißt Contessa95 und da bin ich vieelll weiter.
Jetzt warte ich allerdings noch auf meine 2000Besucher.

Ich sag euch aber,die Tiere in der Afrikanischen Savanne sind teuer.
Da muss man schon ordentlich was an Geld haben..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #272
nicht nur in der savanne....habe zuerst den dschungel eröffnet.
habe jetzt ne mission ein paar tapire zu kaufen. nur leider kosten die über 90.000 LOL.

Ey sorry aber funktioniert das Spiel überhaupt OHNE zusätzlich Mondoz zu kaufen!
Bis ich mir da ein Paar leisten kann muss ich ja einen Monat sparen ;S

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #273
:026: juhu Level 16 !

Ich habs geschafft diese 2000 Besucher anzulocken

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #274
glückwunsch!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #275
Danke hatte aber Glück das Wetter war sehr gut :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #276
Huhu,

ich meld mich auch mal wieder.
Hab mir einen 2 Account gemacht(ist doch nicht verboten,oder?)
Doch, ist es:
Registration is limited to one sole account per person.
(Quelle: AGB der Modogames)
*Übersetzung: Die Registrierung ist auf einen einzigen Account pro Person limitiert. Sprich: Doppelaccounts sind nicht erlaubt.
Immer erst lesen, bevor man was unterschreibt (oder in diesem Fall bestätigt)! ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #277
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #278
Doch, ist es: (Quelle: AGB der Modogames)
*Übersetzung: Die Registrierung ist auf einen einzigen Account pro Person limitiert. Sprich: Doppelaccounts sind nicht erlaubt.
Immer erst lesen, bevor man was unterschreibt (oder in diesem Fall bestätigt)! ;)
Oh,dann werde ich einen löschen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #279
Luna&Yuna: Tapire sind seltene Tiere. Die lässt einen die WAF sowieso am Anfang noch nicht kaufen. Das dauert. Halte dich an die sehr häufigen und häufigen Tiere. :D

Contessa: Das steht zwar in den AGBs, aber anscheinend werden Doppelaccounts geduldet. Ich kenne einige Leute, die 2 oder sogar mehr Accounts haben. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #280
..Pssst.. Hab auch mehr als einen. :eusa_shhh:

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben