Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hr müsst eine wirtschaftprüfung machen ihr habt normal 24 oder so davon frei und dann seht ihr welche angestellten gut sind oda nicht...... und...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #21
hr müsst eine wirtschaftprüfung machen ihr habt normal 24 oder so davon frei und dann seht ihr welche angestellten gut sind oda nicht......
und damit es schneller mit lvl 7 geht sollte man die herzen die man bekommen hat auf den parkplatz machen.einfach auf parkplatz klicken und da sind sone herzenformen und da draufklicken damit sie gefüllt sind dann habt ihr 5 % mehr kunden für jedes herz^^
mein link :

VIELEN DANK!!!!!!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #22
ja ick hab auch erst mal alle andren klicks gemacht vielleicht klickt ihr auch mal bei mir....hab mich grade angemeldet und bei level 7 muss also warten...

lg Chrissi

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #23
*lach*

Kadija, was machst du denn hier? Hab schon im anderen Forum geschrieben...Dieses blöde 9. Level.

Hier mein Link:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #24
jaha lvl neun bin ich auch stecken geblieben....argh son dreck und ich gebe das geld immer aus wenn ich fast so viel habe......son mist

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #25
wo sehe ich ob meine angestellten eine gute leistung machen, weil bei mir sind auch viele tiere krank oder da wohlbefinden sinkt? kann mir einer helfen?

LG

das versteh ich auch nicht.
ich seh da auch keinen balken wie qualifiziert die sind.
ich hab schon angestellt im oberen gehaltbereich.

und geld kommt irgendwie auch noch nix rein...kann mir kaum was leisten....
tiere sind auch immer krank :S
also ganz schön kompliziert

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #26
das versteh ich auch nicht.
ich seh da auch keinen balken wie qualifiziert die sind.
ich hab schon angestellt im oberen gehaltbereich.

und geld kommt irgendwie auch noch nix rein...kann mir kaum was leisten....
tiere sind auch immer krank :S
also ganz schön kompliziert

du musst eine wirtschaftsprüfung machen dann liest du sie und da steht wie gut die sind und dann siehst du auch die balken^^;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #27
Ah jetzt seh ich das....omg sind die alle schlecht oO
reicht das die zu schulen oder soll ich die dann lieber entlassen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #28
Ich würd sie entlassen und neu einstellen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #29
habe auch wirtschaftsprüfung gemacht, bei mir auch überall rote kreuze :(
werde sie alle entlassen, was kann ich beachten beim einstellen neuer?

war gerade auf euren links vlt. könnt ihr auch auf meinen gehen ;)

LG

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #30
Leider weiß man beim Einstellen nicht, welche Qualität die Angestellten haben. Das sieht man nur nach der Wirtschaftsprüfung. Ich tendiere dazu, die mit den höheren Gehältern auszuwählen. Ist aber keine Garantie! Man kann auch schlechte teure und gute billige Mitarbeiter finden. Ihr könnt ganz viele Tierpfleger, Hausmeister und Sicherheitsbeamte einstellen (kommen stündlich neue) und dann eine Wirtschaftsprüfung machen. Wenn ihr die besten unter 20 oder mehr Angestellten aussuchen könnt, habt ihr schon eine gewisse Auswahl.

Bei den Klicks denkt daran: Nur der erste Klick am Tag 8nach dem Reset um Mitternacht) zählt für die Preisrundfahrt!

die_ansche: Ist doch ein schönes Forum hier ne? Der Schwerpunkt ist ja bei den Haustieren. Da kann man gut stöbern. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nur Angestellte behalten, wo der oder die grünen Balken bis mindestens zum Trainingsbuchbild gehen! Wenn nur der gelbe Balken so lang ist, auch ok. Aber dann wird das Trainieren teuer. Eine Ausnahme ist der Direktor, bei dem kann nur ein Balken so lang sein. Die anderen sind meistens rot, manchmal blau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #31
Ich bin ja schon ´ne ganze Weile hier und kam erst viel später ins andere Forum. ^^ Aber ja, da ich so vielseitig an Tieren interessiert bin, lerne ich hier immer wieder gerne dazu!
Soll ich die mit blauen Balken denn auch rausschmeißen?
Ich hatte bisher nur schlechte Zoodirektor...Fast alles rot außer eins war dann mal blau...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #32
Ja alles mit blauem Balken rausschmeißen. Habe ich ganz am Anfang nicht gemacht und hatte ewig kranke Tiere. Aber ich gehöre mit zu den ersten Spielern der englischen Community (deutsch gab es da noch nicht) und uns hat eben keiner gute Tipps gegeben ... ;)
---

Es sei denn das Verhandlungsgeschick beim Koch und den Verkäufern und natürlich auch die Fähigkeiten beim Zoodirektor, in denen er nicht Spezialisiert ist. Dort überall akzeptiere ich blau oder sogar rot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #33
Was mach ich wenn mein Tier krank ist? Irgenwie ist das schon seit 2 Tagen krank und wird nicht gesund. Dem Tierarzt hab ich schon Privatunterricht gegeben hilft anscheinend nicht. :roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #34
Wenn du die Maus in der Klinik auf das rote Kreuz oder so hälst (ich erinnere mich nicht so genau, ist schon so lange her, dass bei mir mal ein Tier krank war :uups:) bekommst du eine Information, worunter das Tier leidet und wie lange es voraussichtlich in der Klinik ist. Manche sind für mehrere Tage dort. Du kannst Herzen in die Klinik tun, um deinen Tierarzt zu unterstützen und möglicherweise die Heilung zu beschleunigen. Aber das Wichtigste ist, sich sehr gute Angestellte zu suchen.
---

Ihr kriegt das alle schon in den Griff mit den kranken Tieren! :D Man muss nur viel Geduld haben, bis man wirklich erstklassige Angestellte gefunden hat. Kranke Tiere zu Beginn der "Zookarriere" sind daher leider normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #35
Ah ok danke! ;) Habs gefunden.. da steht dem Schaf gehts schon wieder gut muss nur noch zur Beobachtung da bleiben.

Wo seh ich blaue oder rote Balken? Und welche Farbe muss der Balken haben wenn der Mitarbeiter gut ist?

Sorry ich blick noch nicht ganz durch! :eusa_eh:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #36
Lies mal die "Regeln und Tipps" (letzter Link), da ist das eigentlich ziemlich gut beschrieben. Beispiele für supertolle Angestellte gibt's auch im Thread "Tips for new players" im englischen Forum. Die Balken siehst du nach Durchführung der Wirtschaftsprüfung. Grün bedeutet je nach Länge gut bis exzellent.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #37
also ich glaub ich bin irgendwie zu blöd für das Spiel.
Ich steck noch immer in Level 7 fest, ich krieg keine 2000 Besucher in meinen Zoo.
Hab 2 Geschäfte und 5 Gehege.
Meine Angestellten sind alle so im mittelmäßigen bis oberen Bereich (denke ich zumindest) und mein Eintrittspreis war 15 LOL, habs jetzt aber auf 10 LOL runtergesetzt weil ich heute nur 85 Besucher hatte.

Kann mir da bitte jemand mal helfen??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #38
Ich warte auch schon seit 4 Tagen auf die 2000 Besucher, habe mittlerweile etwa 1500.
Das scheint aber normal zu sein, dass es etwas länger dauert.

Wo finde ich denn Graugänse? Kommen die auch ins Gehege für Geflügel?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #39
das gute ist, selbst wenn der pc neu installiert wird bleiben die daten, oder? musste schon so oft sims und zootycoon etc neu anfangen...

man kann doch einfach die spielstände und so auf n externen datenträger hauen und dann aufn "neu gereinigten" pc und das wars...so mach ichs auch immer weil ich meine sims und tiere und 8erbahnen (roller coaster tycoon) nicht verlieren will...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #40
ne frage noch,
weil ich habe mir zu viele Ziegen gekauft, möchte gerne welche verkaufen, aber nicht auf dem schwarzmarkt, weil da sinkt ja mein Ruf meines Zoos! geht das auch anderst?

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben